Sold Out

Satonoyuki Shiki Tofu (Firm) - 300g

CHF 1.95 Sparen Sie 51%
CHF 3.95

Bruttopreis
Fest, vielseitig, unwiderstehlich! Satonoyuki Shiki Tofu ist der perfekte Begleiter für deine kulinarischen Abenteuer. Aus hochwertigen Sojabohnen hergestellt, bietet dieser feste Tofu eine hervorragende Textur und einen milden Geschmack, der sich perfekt in deine Lieblingsgerichte einfügt. Ideal für Stir-Fry, Suppen oder Grillgerichte. Entdecke die Vielseitigkeit von Tofu und bringe deine Küche auf das nächste Level. Ein Biss genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Looddl.ch präsentiert dir Satonoyuki Shiki Tofu, eine feste Variante des traditionellen japanischen Sojaprodukts, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in das Land der aufgehenden Sonne mitnehmen wird.

Satonoyuki Shiki Tofu ist ein fester Tofu, der aus Sojabohnen hergestellt wird. Seine Herkunft liegt in Japan, wo er seit Jahrhunderten als Grundnahrungsmittel dient. Sein einzigartiger Geschmack und seine vielseitige Textur machen ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler traditioneller und moderner Gerichte.

Dieser Tofu ist ein wahrer Alleskönner in der Küche. Du kannst ihn braten, grillen, dampfgaren oder roh geniessen. Er ist die perfekte Zutat für deine Lieblingsstir-fry, eine herzhafte Suppe oder einen knackigen Salat. Oder wie wäre es mit einem leckeren Tofu-Burger? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Satonoyuki Shiki Tofu ist ideal für alle, die eine gesunde und vielseitige Ernährung schätzen. Er ist reich an Protein und enthält alle essentiellen Aminosäuren, was ihn zu einer hervorragenden Proteinquelle für Vegetarier und Veganer macht. Aber auch Fleischliebhaber werden von seinem einzigartigen Geschmack und seiner vielseitigen Verwendbarkeit begeistert sein.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Tofu in deinem Dessert zu verwenden? Ja, du hast richtig gehört! Mit seiner milden Geschmacksnote und seiner cremigen Textur ist Satonoyuki Shiki Tofu die perfekte Zutat für deine nächste süsse Kreation. Wie wäre es mit einem Tofu-Cheesecake oder einem erfrischenden Tofu-Smoothie?

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die vielseitige Welt des Satonoyuki Shiki Tofu und bringe ein Stück Japan in deine Küche! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn auskommen konntest!

J-BASKET
FX3348DC
30.05.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out