Satonoyuki Shiki Tofu (Soft) - 300g

CHF 2.95 Sparen Sie 25%
CHF 3.95

Bruttopreis
Sanft, seidig, unwiderstehlich! Satonoyuki Shiki Tofu ist der ultimative Genuss für die anspruchsvollen Gaumen. Hergestellt aus hochwertigen Sojabohnen, bietet dieser japanische Klassiker eine samtige Textur und einen milden Geschmack. Ideal für Suppen, Salate oder einfach pur. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der japanischen Küche zu entführen? Looddl.ch präsentiert dir Satonoyuki Shiki Tofu (Soft), eine Delikatesse, die deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert!

Satonoyuki Shiki Tofu ist ein weicher, seidiger Tofu, der in Japan hergestellt wird. Seine Hauptzutat ist Sojabohnen, die sorgfältig ausgewählt und verarbeitet werden, um einen Tofu von höchster Qualität zu erzeugen. Sein Geschmack ist mild und seine Textur ist so weich, dass er auf der Zunge zergeht.

Dieser Tofu ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Du kannst ihn in Suppen und Salaten verwenden, ihn grillen oder braten, oder ihn einfach roh mit Sojasauce und Frühlingszwiebeln geniessen. Er ist auch eine hervorragende Proteinquelle für Vegetarier und Veganer.

Satonoyuki Shiki Tofu ist ideal für alle, die die japanische Küche lieben oder einfach nur etwas Neues ausprobieren möchten. Er ist auch perfekt für diejenigen, die eine gesunde und ausgewogene Ernährung anstreben.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diesen Tofu auch in Desserts verwenden. Ja, du hast richtig gehört! Probiere ihn in einem traditionellen japanischen Dessert wie Tofu-Pudding oder in einem erfrischenden Smoothie. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Satonoyuki Shiki Tofu und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber sei gewarnt: Dieser Tofu könnte dein neues Lieblingsprodukt werden!

J-BASKET
FX3347DC
25.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack