Sold Out

Mat Kimchi (Shelf Stable) - 150g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Mat Kimchi! Dieses fermentierte Kohlgericht ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder koreanischen Mahlzeit. Mit seiner pikanten Würze und knackigen Textur verleiht es jedem Gericht das gewisse Etwas. Perfekt als Beilage, in Suppen oder in deinem Lieblings-Kimchi-Fried-Rice. Lass dich von der Vielfalt der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann lass dich von Mat Kimchi (Shelf Stable) - 150g von BIBIGO verzaubern! Dieses traditionelle koreanische Gericht ist ein echter Allrounder und bringt die Essenz der koreanischen Küche direkt zu dir nach Hause.

Mat Kimchi ist eine Art fermentierter Chinakohl, der mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen angereichert ist. Hergestellt von BIBIGO, einem der führenden Hersteller koreanischer Lebensmittel, ist dieses Produkt ein Muss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach pur als Snack zwischendurch - Mat Kimchi ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht das gewisse Etwas. Die 150g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Kimchi für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kimchi-Pfannkuchen oder einer Kimchi-Pizza? Oder du gibst deinem nächsten Sandwich einen koreanischen Twist und fügst etwas Mat Kimchi hinzu. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Mat Kimchi sein wollen. Also, mach dich bereit für eine Geschmacksexplosion und bestelle noch heute dein Mat Kimchi von BIBIGO!

BIBIGO
FX3327DC
05.03.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Vegan
Verpackung
Singlepack
Sold Out