Sold Out

Mat Kimchi (Shelf Stable) - 80g

CHF 1.95

Bruttopreis
Erlebe die Würze Koreas mit Mat Kimchi! Dieses fermentierte Kohlgericht ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder koreanischen Mahlzeit. Mit seiner pikanten Schärfe und knackigen Textur verleiht es jedem Gericht das gewisse Etwas. Perfekt als Beilage, in Suppen oder in deinem Lieblings-Stir-Fry. Lass dich von der Vielfalt der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die Welt der koreanischen Küche zu schicken? Dann ist Mat Kimchi (Shelf Stable) - 80g genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist mehr als nur ein Lebensmittel, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Aber was ist Mat Kimchi eigentlich? Es handelt sich um fermentierten Chinakohl, der mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen angereichert ist. Dieses traditionelle koreanische Gericht ist bekannt für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack und seine gesundheitsfördernden Eigenschaften.

Mat Kimchi ist unglaublich vielseitig und kann auf viele verschiedene Arten genossen werden. Du kannst es als Beilage zu deinem Lieblingsgericht servieren, es in deine Suppen oder Eintöpfe mischen oder es sogar als Hauptzutat in deinem nächsten Stir-Fry verwenden. Die 80g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Kimchi für mehrere Mahlzeiten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Mat Kimchi kann auch auf kreative Weise verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kimchi-Pizza-Belag oder einem Kimchi-Burger? Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Mat Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt ist so lecker, dass du es vielleicht nicht mehr missen möchtest. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Mat Kimchi.

JONGGA
FX3326DC
22.09.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Attribute
Vegan
Verpackung
Singlepack
Sold Out