Kaong White (Palm Fruit in Jar) - 340g

CHF 4.95

Bruttopreis
Süss, exotisch, unwiderstehlich! Kaong White ist der perfekte Genuss für die abenteuerlustigen Gaumen. Aus der Frucht der Zuckerpalme gewonnen, bietet dieses philippinische Juwel einen einzigartigen Geschmack. Ideal für Desserts, Cocktails oder einfach pur. Ein Hauch von Tropen wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den exotischen Geschmack von Kaong White (Palm Fruit in Jar) erlebt? Dieses einzigartige Produkt ist eine wahre Geschmacksexplosion und bringt die tropische Süsse der Philippinen direkt zu dir nach Hause.

Kaong White ist eine Art von Palmfrucht, die in Sirup eingelegt und in einem 340g Glas konserviert wird. Hergestellt von BUENAS, einem renommierten Hersteller von philippinischen Delikatessen, ist dieses Produkt ein echter Genuss für alle, die das Aussergewöhnliche suchen. Die Hauptzutat, die Kaong-Palme, ist bekannt für ihre süssen, saftigen Früchte, die in diesem Produkt perfekt eingefangen werden.

Ob als süsser Snack zwischendurch, als exotische Zutat in deinem Lieblingsdessert oder als besonderer Hingucker auf deiner nächsten Party - Kaong White ist vielseitig einsetzbar und immer ein Highlight. Die 340g-Packung ist ideal für den kleinen Haushalt, aber auch perfekt zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Kaong White als Topping für dein morgendliches Müsli oder als süsse Komponente in einem herzhaften Salat? Lass deiner Kreativität freien Lauf und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die Kaong White bietet.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die exotische Welt der philippinischen Küche und lass dich von Kaong White verzaubern. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Lieblingssnack werden!

BUENAS
FX3269DC
10.02.2026

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack