Ube Spread (Sweet Purple Yam) - 340g

CHF 5.95

Bruttopreis
Süss, cremig, unwiderstehlich! Ube Spread ist der ultimative Genuss für alle Süsskartoffel-Liebhaber. Hergestellt aus feinstem lila Yam, verleiht dieser philippinische Klassiker jedem Gericht eine süsse und samtige Note. Ideal für Desserts, Frühstücksbrote oder einfach pur. Ein Hauch von Exotik wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der Ube Spread (Sweet Purple Yam) - 340g von BUENAS verzaubern! Dieses lila Wunder ist mehr als nur ein Brotaufstrich, es ist eine Geschmacksexplosion der Extraklasse.

Aber was ist Ube Spread eigentlich? Ube, auch bekannt als süsse lila Yamswurzel, ist eine in den Philippinen heimische Knolle, die für ihre leuchtend lila Farbe und ihren süssen, nussigen Geschmack bekannt ist. In der Ube Spread wird diese einzigartige Zutat zu einer cremigen, süssen Paste verarbeitet, die deine Geschmacksknospen in eine ganz neue Dimension katapultiert.

Ob auf Toast, in Pfannkuchen oder als Füllung für süsse Teigtaschen - die Ube Spread ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine exotische Note. Die 340g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackswelten entdecken möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Ube-Eiscreme oder Ube-Macarons? Oder du gibst deinem Smoothie mit einem Löffel Ube Spread eine besondere Note. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die farbenfrohe, geschmackvolle Welt der Ube Spread und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieser Brotaufstrich ist hochgradig süchtig machend! Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack der Ube Spread.

BUENAS
FX3264DC
19.05.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack