Fermented Salted Black Beans - 180g

CHF 3.95

Bruttopreis
Verwandle deine Gerichte mit Fermented Salted Black Beans! Diese fermentierten Bohnen sind ein Geheimtipp in der asiatischen Küche und verleihen jedem Gericht eine tiefe, umami-reiche Note. Perfekt für Stir-Fry, Marinaden oder als Basis für köstliche Saucen. Entdecke den Geschmack, der deine Küche revolutioniert. Ein Löffel ist alles, was du brauchst!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von den Fermented Salted Black Beans von TEMPLE verzaubern. Diese kleinen schwarzen Wunder sind mehr als nur eine Zutat, sie sind der Schlüssel zu einer Welt voller intensiver Aromen und kulinarischer Abenteuer.

Fermented Salted Black Beans, auch bekannt als Douchi, sind eine Spezialität der chinesischen Küche. Sie werden aus schwarzen Sojabohnen hergestellt, die fermentiert und gesalzen werden. Das Ergebnis ist ein Produkt mit einem einzigartigen, tiefen Geschmack, der sowohl salzig als auch leicht süss ist.

Die Verwendungsmöglichkeiten dieser kleinen Geschmackswunder sind nahezu endlos. Sie sind die perfekte Zutat für eine Vielzahl von Gerichten, von traditionellen chinesischen Rezepten bis hin zu modernen Fusion-Kreationen. Ob in einem würzigen Rindfleisch-Stir-Fry, einer aromatischen Hühnersuppe oder als Würze für gedämpften Fisch - die Fermented Salted Black Beans verleihen jedem Gericht eine besondere Note.

Mit einer Packungsgrösse von 180g sind die Fermented Salted Black Beans ideal für experimentierfreudige Hobbyköche und alle, die ihre Geschmacksknospen auf eine Reise in die Welt der asiatischen Aromen schicken wollen. Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne sie auskommen wollen!

Und wer sagt, dass man sie nur in der Küche verwenden kann? Warum nicht mal ein paar Bohnen in einen Cocktail mischen und so für eine überraschende Geschmacksexplosion sorgen? Oder wie wäre es mit einem selbstgemachten Black Bean Eis? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Fermented Salted Black Beans und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese kleinen schwarzen Wunder könnten dein neues kulinarisches Geheimnis werden.

TEMPLE
FX3238DC
17.03.2026

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack