Coconut Milk (Organic) - 250ml

CHF 3.95

Bruttopreis
Geniesse das Paradies mit unserer Bio-Kokosmilch! Diese cremige Köstlichkeit bringt die Tropen direkt in deine Küche. Perfekt für exotische Currys, süsse Desserts oder als Milchersatz in deinem morgendlichen Smoothie. Bio, vegan und voller Geschmack: Das ist unsere Kokosmilch. Tauche ein in die Welt der Kokosnuss und lass dich verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die cremige, exotische Köstlichkeit von Kokosmilch erlebt? Lass uns dich in die tropische Welt von AROY-D's Organic Coconut Milk entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Zutat, es ist ein kulinarisches Erlebnis, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in die Tropen schickt.

AROY-D's Organic Coconut Milk ist eine köstliche, cremige Milch, die aus dem Fleisch reifer, biologisch angebauter Kokosnüsse gewonnen wird. Sie ist ein Grundnahrungsmittel in vielen asiatischen Küchen und bekannt für ihren reichen, süssen Geschmack und ihre samtige Textur.

Ob du ein cremiges Curry zubereitest, einen exotischen Smoothie mixt oder deinem Kaffee einen tropischen Twist verleihst, diese Kokosmilch ist dein perfekter Partner. Die 250ml-Packung ist ideal für den Einzelgebrauch und bietet genug Kokosmilch für mehrere Gerichte.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Kokosmilch als Milchersatz in deinem morgendlichen Müsli zu verwenden? Oder wie wäre es mit einem Schuss in deinem Lieblingscocktail für einen Hauch von Tropen? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die cremige, exotische Welt von AROY-D's Organic Coconut Milk und entdecke, was du bisher verpasst hast! Deine Geschmacksknospen werden es dir danken. Aber sei gewarnt: Diese Kokosmilch ist so lecker, dass du vielleicht nie wieder zur normalen Milch zurückkehren möchtest. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Gaumen ein tropisches Upgrade und erlebe den authentischen Geschmack von AROY-D's Organic Coconut Milk.

AROY-D
FX3200DC
05.09.2024

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack