Korea

DW Mackerel Pike Boiled - 400g

CHF 19.50

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack des Meeres mit DW Mackerel Pike Boiled! Dieser köstliche, vorgekochte Makrelenhecht ist der perfekte Begleiter für deine nächste Mahlzeit. Reich an Omega-3-Fettsäuren und voller Geschmack, ist er ideal für gesunde Salate, herzhafte Sandwiches oder als Hauptgericht. Lass dich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Geschmacksexplosion von DW Mackerel Pike Boiled erlebt? Dieses Produkt ist ein echter Geheimtipp für alle Liebhaber der asiatischen Küche und solche, die es noch werden wollen.

DW Mackerel Pike Boiled ist eine Delikatesse aus dem Hause DONGWON, einem renommierten Hersteller aus Südkorea. Es handelt sich dabei um köstlich gekochten Makrelenhecht, der in einer 400g-Dose verpackt ist. Dieser Fisch ist bekannt für seinen reichen, vollmundigen Geschmack und seine zarte Textur, die auf der Zunge zergeht.

Dieses Produkt ist unglaublich vielseitig und kann in einer Vielzahl von Gerichten verwendet werden. Ob als Hauptzutat in einem herzhaften Eintopf, als Beilage zu Reis oder Nudeln oder einfach pur genossen - DW Mackerel Pike Boiled ist immer ein Genuss.

Die 400g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmackserlebnisse suchen. Sie bietet genug Fisch für mehrere Portionen und kann auch problemlos auf Vorrat gekauft werden.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem pikanten Makrelenhecht-Salat oder einer exotischen Fisch-Pizza? Mit DW Mackerel Pike Boiled sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Küche und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von DW Mackerel Pike Boiled. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte dein neuer Favorit werden!

DONGWON
F02504DC
20.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g
CHF 4.88

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Korea