Mat Kimchi (Original) - 160g

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Mat Kimchi! Dieses traditionelle fermentierte Gemüse ist der perfekte Begleiter für deine Lieblingsgerichte. Verleihe deinem BBQ, deinem Reis oder deinem Ramen eine pikante, würzige Note. Ideal für diejenigen, die ihre Geschmacksknospen auf eine exotische Reise schicken wollen. Lass dich von Mat Kimchi verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Geschmacksexplosion von Kimchi erlebt? Looddl.ch präsentiert dir Mat Kimchi (Original) - 160g, ein traditionelles koreanisches Gericht, das deine Geschmacksknospen auf eine Reise in den fernen Osten entführt.

Mat Kimchi ist eine pikante Mischung aus fermentiertem Chinakohl und einer Vielzahl von Gewürzen, hergestellt von JONGGA, einem renommierten Hersteller in Korea. Die Hauptzutat, Chinakohl, wird sorgfältig ausgewählt und mit einer Mischung aus Chili, Knoblauch, Ingwer und anderen Gewürzen fermentiert, um dieses einzigartige und köstliche Gericht zu kreieren.

Ob als Beilage zu deinem Lieblingsgericht, als Zutat in deinem nächsten Stir-Fry oder einfach pur genossen, Mat Kimchi ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht einen Hauch von Exotik. Die 160g-Packung ist ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien und bietet genug Kimchi für mehrere Mahlzeiten.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche Mat Kimchi in deinem nächsten Sandwich, als Topping auf deiner Pizza oder sogar in deinem Morgenomelett. Die Möglichkeiten sind endlos und nur durch deine Vorstellungskraft begrenzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Mat Kimchi und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte süchtig machen. Einmal probiert, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne es ausgekommen bist. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Mat Kimchi.

JONGGA
FK1052DC
01.08.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
medium
160g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack