Pappadum Plain - 112g

CHF 3.50

Bruttopreis
Knusprig, leicht, unwiderstehlich! Pappadum Plain ist der perfekte Begleiter für deine indischen Gerichte. Hergestellt aus Linsenmehl, bietet dieser indische Klassiker den ultimativen Crunch. Ideal für Curry-Nächte, als Beilage oder einfach als Snack. Ein Hauch von Indien wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den knusprigen Genuss von Pappadum Plain erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf eine kulinarische Reise nach Indien begibst, direkt von deinem Esstisch aus. Looddl.ch präsentiert dir Pappadum Plain - 112g, hergestellt von ASHOKA, ein Produkt, das deine Geschmacksknospen in Ekstase versetzen wird.

Pappadum Plain ist eine Art knuspriger Fladen, der aus Linsenmehl hergestellt wird. Dieses traditionelle indische Beilagenbrot ist bekannt für seinen einzigartigen Geschmack und seine knusprige Textur. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil jeder indischen Mahlzeit und bringt einen Hauch von Exotik in deine Küche.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen, und während ihr euch unterhaltet, knabbert ihr an diesen knusprigen Leckerbissen. Oder du geniesst sie als Beilage zu deinem Lieblingscurry, um das Geschmackserlebnis zu intensivieren. Die 112g-Packung ist ideal für Partys oder gemütliche Abende zu Hause und bietet genug Pappadum für alle.

Aber warte, es gibt noch mehr! Pappadum Plain ist nicht nur ein hervorragender Snack oder Beilage, sondern kann auch auf kreative Weise in deine Gerichte integriert werden. Wie wäre es zum Beispiel, sie zu zerbröseln und als knuspriges Topping für Salate oder Suppen zu verwenden? Oder du könntest sie in Streifen schneiden und als knusprige "Croutons" in deinem Lieblingssalat verwenden. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die knusprige, geschmackvolle Welt von Pappadum Plain und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieser Snack ist hochgradig süchtig machend! Einmal angefangen, ist es schwer, wieder aufzuhören. Also, warum noch warten? Gib deinem knusprigen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Pappadum Plain.

ASHOKA
FX1529DC
28.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
300g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack