Sold Out

Gia Vi Hu Tieu Nam Vang (Soup Seasoning) - 75g*12

CHF 12.50

Bruttopreis
Verwandle deine Suppe in ein Geschmackserlebnis mit Gia Vi Hu Tieu Nam Vang! Dieses Suppenwürzmittel bringt den authentischen Geschmack Vietnams direkt in deine Küche. Ideal für die Zubereitung von Pho, Ramen oder anderen asiatischen Suppen. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Gewürzen und Aromen ist es der perfekte Begleiter für deine kulinarischen Abenteuer. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise in die exotischen Aromen Südostasiens zu entführen? Dann lass uns gemeinsam die Welt von Gia Vi Hu Tieu Nam Vang (Soup Seasoning) - 75g*12 entdecken, hergestellt von BAO LONG.

Gia Vi Hu Tieu Nam Vang ist ein traditionelles Gewürz aus Vietnam, das speziell für die Zubereitung der berühmten Nam Vang Suppe entwickelt wurde. Es besteht aus einer sorgfältig ausgewählten Mischung von Gewürzen und Kräutern, die deinen Gerichten eine einzigartige Tiefe und Komplexität verleihen.

Stell dir vor, du sitzt in einer belebten Strassenküche in Ho Chi Minh Stadt und geniesst eine dampfende Schüssel Hu Tieu Nam Vang. Mit diesem Gewürz kannst du dieses Erlebnis in deiner eigenen Küche nachempfinden. Egal, ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst die Welt der asiatischen Küche entdeckst, Gia Vi Hu Tieu Nam Vang ist ein Muss in deinem Gewürzregal.

Die Packung enthält 12 Beutel à 75g, was sie ideal für Grossfamilien oder leidenschaftliche Köche macht, die gerne in grossen Mengen kochen. Aber auch wenn du nur gelegentlich asiatisch kochst, wirst du die Vielseitigkeit dieses Gewürzes zu schätzen wissen.

Und wer sagt, dass du es nur für Suppen verwenden musst? Probier es doch mal in deinem nächsten Stir-Fry oder gib deinem Salatdressing einen exotischen Twist. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der vietnamesischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den Geschmack von Gia Vi Hu Tieu Nam Vang entdeckt hast, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Vietnam!

BAO LONG
FX3278DC

Technische Daten

Kultur
Vietnamesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out