Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Mild) - 500g

CHF 27.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge, Freude in deinem Herzen! Premium Gochugaru KR ist der Schlüssel zu authentischen, koreanischen Gerichten. Dieses milde rote Pfefferpulver verleiht deinen Speisen die perfekte Würze und einen Hauch von Süsse. Ideal für Kimchi, Suppen oder BBQ. Entfache die Leidenschaft der koreanischen Küche in deinem Zuhause. Schärfe deinen Appetit!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und die Welt der koreanischen Gewürze zu entdecken? Dann lass dich von Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Mild) - 500g verzaubern, einem authentischen Gewürz, das direkt aus den Händen der Experten von JONGGA stammt.

Gochugaru, auch bekannt als koreanisches rotes Pfefferpulver, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Es wird aus sonnengetrockneten roten Chilischoten hergestellt, die zu einem feinen Pulver gemahlen werden. Das Ergebnis ist ein mildes, aber dennoch würziges Gewürz, das jedem Gericht eine einzigartige Note verleiht.

Ob du nun ein traditionelles Kimchi zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht einen Hauch von Würze verleihen willst, Gochugaru ist die perfekte Wahl. Es verleiht Suppen, Eintöpfen und Marinaden eine angenehme Schärfe und ein tiefes Aroma. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem würzigen Gochugaru-Popcorn für den nächsten Filmabend? Oder verleihe deinem Frühstücksei einen Hauch von Exotik, indem du es mit einer Prise Gochugaru bestreust. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Gochugaru sein wollen. Also, warum noch zögern? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Premium Gochugaru KR.

JONGGA
FX3191DC
10.06.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack