Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Spicy) - 500g

CHF 27.50

Bruttopreis
Feuer auf deiner Zunge mit Premium Gochugaru KR! Dieses scharfe rote Pfefferpulver bringt die Würze Koreas direkt in deine Küche. Perfekt für Kimchi, Suppen oder um deinen Gerichten einen feurigen Kick zu geben. Lass dich von der intensiven Schärfe und dem tiefen Aroma verführen. Dein kulinarisches Abenteuer wartet!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern und die scharfe Seite der koreanischen Küche zu entdecken? Dann ist das Premium Gochugaru KR (Red Pepper Powder, Spicy) - 500g genau das Richtige für dich!

Gochugaru, auch bekannt als koreanisches rotes Pfefferpulver, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der koreanischen Küche. Hergestellt von JONGGA, einem renommierten Hersteller in Korea, ist dieses Pfefferpulver bekannt für seine intensive Schärfe und sein tiefes, rauchiges Aroma.

Ob du nun ein traditionelles Kimchi zubereiten möchtest, deinem Gulasch eine exotische Note verleihen willst oder einfach nur deinem morgendlichen Rührei einen Kick geben möchtest - Gochugaru ist dein neuer bester Freund in der Küche. Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und ihre Gerichte auf das nächste Level heben möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Gochugaru ist nicht nur für herzhafte Gerichte geeignet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem scharfen Schokoladenkuchen oder einer pikanten Marmelade? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne Gochugaru kochen wollen. Also, zögere nicht und bringe ein Stück Korea in deine Küche!

JONGGA
FX3190DC
10.06.2024

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack