RJ Hot Madras Curry Powder - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Erhitze deine Sinne mit RJ Hot Madras Curry Powder! Dieses feurige Gewürz bringt den authentischen Geschmack von Südindien direkt in deine Küche. Perfekt für Currygerichte, Marinaden oder um deinen Lieblingsrezepten einen scharfen Kick zu verleihen. Entfache das Feuer in deinem Gaumen - mit RJ Hot Madras Curry Powder!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Geschmackshorizont zu erweitern? Dann lass dich von der intensiven Würze des RJ Hot Madras Curry Powder - 100g verzaubern. Dieses feurige Gewürz, hergestellt von RAJAH, ist ein echter Geheimtipp für alle, die es scharf mögen.

Das RJ Hot Madras Curry Powder ist eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen, die ihren Ursprung in der südindischen Stadt Madras, heute bekannt als Chennai, hat. Die Hauptzutat ist Chilipulver, das dem Curry seine charakteristische Schärfe verleiht. Aber auch Koriander, Kreuzkümmel und Fenchel sind Teil dieser exotischen Mischung und sorgen für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Ob du nun ein traditionelles indisches Curry zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht einfach nur eine scharfe Note verleihen willst, das RJ Hot Madras Curry Powder ist immer die richtige Wahl. Die 100g-Packung ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem würzigen Frühstücksei oder einer scharfen Guacamole? Mit dem RJ Hot Madras Curry Powder sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieses Gewürz ist nichts für schwache Nerven. Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen. Also, bist du bereit für das Abenteuer? Dann lass dich von der Schärfe des RJ Hot Madras Curry Powder verführen und bringe ein Stück Indien in deine Küche!

RAJAH
FX2801DC
02.03.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack