RJ Garam Masala - 85g

CHF 2.95

Bruttopreis
Entfache den Geschmack mit RJ Garam Masala! Diese aromatische Gewürzmischung bringt die Wärme und Komplexität der indischen Küche direkt in deine Gerichte. Perfekt für Currys, Eintöpfe oder um deinem Lieblingsrezept einen exotischen Twist zu verleihen. Mit RJ Garam Masala wird jedes Essen zu einem kulinarischen Abenteuer. Entdecke den Geschmack Indiens!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen kulinarischen Horizont zu erweitern? Dann lass dich von der exotischen Würze des RJ Garam Masala - 85g verzaubern. Dieses Gewürz ist ein echter Allrounder und bringt den Geschmack Indiens direkt in deine Küche.

RJ Garam Masala ist eine Gewürzmischung, die ihren Ursprung in der indischen Küche hat. Hergestellt von RAJAH, einem renommierten Hersteller indischer Gewürze, besteht sie aus einer Vielzahl von Gewürzen wie Koriander, Kreuzkümmel, Nelken und Kardamom. Diese Kombination verleiht deinen Gerichten eine warme, aromatische und leicht scharfe Note.

Ob du nun ein traditionelles Curry zubereiten möchtest oder deinem Lieblingsgericht eine exotische Note verleihen willst, RJ Garam Masala ist die perfekte Wahl. Die 85g-Packung ist ideal für den regelmässigen Gebrauch und bietet genug Gewürz, um eine Vielzahl von Gerichten zu verfeinern.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einem Garam Masala Latte? Einfach einen Teelöffel des Gewürzes in deinen Kaffee geben und schon hast du ein köstliches, würziges Heissgetränk. Oder du nutzt es als Marinade für Grillfleisch und verleihst deinem BBQ eine exotische Note.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Einmal probiert, wirst du nicht mehr ohne RJ Garam Masala kochen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinen Gerichten den exotischen Kick, den sie verdienen!

RAJAH
FX2798DC
04.09.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
85g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack