Palm Sugar - 500g

CHF 4.50

Bruttopreis
Süsse Verführung mit Palm Sugar, dem natürlichen Zuckerersatz! Gewonnen aus dem Saft tropischer Palmen, verleiht dieser Zucker deinen Gerichten eine einzigartige, karamellige Note. Perfekt für Desserts, Cocktails oder exotische Gerichte. Entdecke die süsse Seite der Natur und verleihe deinen Kreationen das gewisse Etwas. Lass dich verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Suchst du nach einer natürlichen und gesunden Alternative zu herkömmlichem Zucker? Dann ist Palm Sugar von ROYAL ORIENT genau das Richtige für dich! Dieser natürliche Zucker wird aus dem Saft der Palmenblüten gewonnen und ist bekannt für seinen reichen, karamellartigen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile.

Palm Sugar ist ein wesentlicher Bestandteil vieler asiatischer Gerichte und verleiht deinen Lieblingsrezepten eine einzigartige Süsse. Ob in Currys, Desserts oder sogar in deinem morgendlichen Kaffee, dieser Zucker ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Gericht eine besondere Note.

Die 500g-Packung ist ideal für alle, die gerne kochen und backen, oder einfach nur eine gesündere Alternative zu raffiniertem Zucker suchen. Aber Palm Sugar ist nicht nur zum Kochen und Backen geeignet. Du kannst ihn auch in deinem selbstgemachten Peeling verwenden, um deiner Haut einen natürlichen Glanz zu verleihen.

Und wenn du das nächste Mal Gäste hast, warum nicht ein wenig Palm Sugar in deinen Cocktails verwenden? Es verleiht deinen Getränken eine exotische Note und wird sicherlich für Gesprächsstoff sorgen.

Also, warum noch warten? Entdecke die vielseitigen Möglichkeiten von Palm Sugar und bringe einen Hauch von Exotik in deine Küche! Aber sei gewarnt: Sobald du den reichen, karamellartigen Geschmack von Palm Sugar probiert hast, wirst du nie wieder zu herkömmlichem Zucker zurückkehren wollen.

ROYAL ORIENT
FX2673DC
01.08.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
500g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack