PT Lime Pickle - 283g

CHF 4.95

Bruttopreis
Säure trifft auf Würze mit PT Lime Pickle! Dieses indische Relish verleiht jedem Gericht einen exotischen Kick. Hergestellt aus eingelegten Limetten und aromatischen Gewürzen, ist es der perfekte Begleiter für Currys, Naan-Brot oder Reisgerichte. Verleihe deinen Mahlzeiten einen Hauch von Abenteuer und entdecke die Geschmacksvielfalt Indiens. Ein Glas voller Geschmacksexplosion wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Würze Indiens in deiner Küche vermisst? Dann ist PT Lime Pickle - 283g von PATAK'S genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist eine köstliche Mischung aus Limetten und aromatischen Gewürzen, die deinen Gerichten einen Hauch von Indien verleihen.

PT Lime Pickle ist eine traditionelle indische Würzpaste, die aus Limetten, Öl, Salz und einer Vielzahl von Gewürzen hergestellt wird. Die Limetten werden in Salz eingelegt und fermentiert, um einen einzigartigen, intensiven Geschmack zu erzeugen. Die Hauptzutat, Limette, ist bekannt für ihren sauren Geschmack, der perfekt mit den scharfen Gewürzen harmoniert.

Ob du nun ein Curry verfeinern, einen Dip kreieren oder deinem Sandwich einen Kick verleihen möchtest, PT Lime Pickle ist vielseitig einsetzbar. Es passt hervorragend zu Reisgerichten, Fleisch, Fisch und sogar zu vegetarischen Gerichten.

Mit einer Packungsgrösse von 283g ist PT Lime Pickle ideal für alle, die gerne experimentieren und ihren Gerichten eine exotische Note verleihen möchten. Es ist perfekt für Feinschmecker, die die indische Küche lieben, und für alle, die ihre kulinarischen Horizonte erweitern möchten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? PT Lime Pickle kann auch als Marinade für Grillgerichte oder als Würzpaste für Pasta verwendet werden. Oder wie wäre es mit einem exotischen Dressing für deinen Salat? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der indischen Gewürze und entdecke den intensiven Geschmack von PT Lime Pickle. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne sein wollen!

PATAK'S
FX2599DC
31.01.2027
kühl, trocken und lichtgeschützt
283g

Technische Daten

Kultur
Indisch
Verpackung
Singlepack