Sold Out

Lemongrass - 175g

CHF 4.50

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Lemongrass! Dieses aromatische Kraut bringt einen Hauch von Exotik in deine Küche. Ideal für Tees, Suppen oder als Gewürz in deinen Lieblingsgerichten. Mit seinem einzigartigen Zitrusaroma und seiner belebenden Wirkung ist Lemongrass der perfekte Kick für deinen Tag. Entdecke den Geschmack, der deine Gerichte auf das nächste Level hebt. Ein Hauch von Lemongrass genügt!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die erfrischende, zitrusartige Note von Lemongrass in deinen Gerichten erlebt? Looddl.ch bringt dir Lemongrass - 175g, direkt von THAI PRIDE, um deinen kulinarischen Horizont zu erweitern.

Lemongrass, auch Zitronengras genannt, ist eine tropische Pflanze, die in der thailändischen Küche weit verbreitet ist. Es ist bekannt für seinen einzigartigen, zitrusartigen Geschmack und sein erfrischendes Aroma, das jedem Gericht eine exotische Note verleiht.

Stell dir vor, du bereitest eine dampfende Schüssel Tom Yum Suppe zu oder verfeinerst dein Lieblingscurry mit einem Hauch von Lemongrass. Oder vielleicht möchtest du deinen Tee aufpeppen oder einen erfrischenden Lemongrass-Cocktail mixen? Mit 175g Lemongrass in deiner Küche sind die Möglichkeiten endlos.

Diese Packungsgrösse ist ideal für alle, die gerne experimentieren und neue Geschmacksrichtungen entdecken möchten. Ob du ein erfahrener Koch bist oder gerade erst deine kulinarische Reise beginnst, Lemongrass wird sicherlich eine aufregende Ergänzung zu deiner Gewürzsammlung sein.

Aber warte, es gibt noch mehr! Hast du schon einmal daran gedacht, Lemongrass als natürlichen Lufterfrischer zu verwenden? Oder vielleicht als entspannendes Badzusatz? Mit seiner beruhigenden Wirkung und seinem erfrischenden Duft kann Lemongrass auch ausserhalb der Küche Wunder bewirken.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Lemongrass und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den erfrischenden Geschmack von Lemongrass entdeckt hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ausgekommen bist.

THAI PRIDE
FX1551DC
28.03.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
175g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out