Tapioca Perl (Small) - 400g

CHF 3.50

Bruttopreis
Entdecke die Magie von Tapioca Perlen! Diese kleinen Wunderkugeln verwandeln jeden Tee in ein Bubble-Tea-Erlebnis. Aus hochwertiger Tapioca-Stärke hergestellt, sorgen sie für den perfekten Kau-Spass. Ideal für Partys, gemütliche Nachmittage oder einfach, um deinen Alltag aufzupeppen. Lass dich von der Freude am Kauen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie von Tapioca Perlen erlebt? Diese kleinen, glänzenden Kugeln, die in deinem Mund platzen und einen Hauch von Süsse freisetzen, sind ein echtes Geschmackserlebnis. Tapioca Perlen (Small) - 400g von JADE LEAF sind genau das, was du brauchst, um deinen Desserts und Getränken das gewisse Etwas zu verleihen.

Tapioca Perlen sind aus der Wurzel der Cassava-Pflanze hergestellt, die in Südamerika heimisch ist. Sie sind glutenfrei, vegan und haben eine einzigartige, leicht süsse Geschmacksnote. Ihre glibberige Textur und ihr neutraler Geschmack machen sie zu einer perfekten Zutat für eine Vielzahl von Gerichten.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag auf deiner Terrasse und geniesst ein erfrischendes Bubble Tea Getränk mit diesen kleinen Perlen. Oder wie wäre es mit einem exotischen Dessert nach einem leckeren Abendessen? Die 400g-Packung ist ideal für Experimentierfreudige und alle, die ihre Küche aufpeppen wollen.

Aber Tapioca Perlen sind nicht nur für Bubble Tea und Desserts geeignet. Du kannst sie auch in Suppen oder Salaten verwenden, um deinen Gerichten eine überraschende Textur zu verleihen. Oder wie wäre es mit einem Tapioca-Perlen-Pudding als Nachtisch? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Tapioca Perlen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein. Also, mach dich bereit für ein Geschmackserlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst!

JADE LEAF
FX2748DC
12.03.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
400g

Technische Daten

Kultur
Fusioniert
Verpackung
Singlepack