Frozen

Daifuku Shiro - 100g*3

CHF 8.95

Bruttopreis
Süss, klebrig, unwiderstehlich! Daifuku Shiro ist der ultimative japanische Dessert-Genuss. Hergestellt aus feinstem Mochi-Reis und gefüllt mit süsser Adzuki-Bohnenpaste, bietet dieser traditionelle Leckerbissen den perfekten Abschluss für jedes Mahl. Ideal für Teepartys, besondere Anlässe oder einfach nur zum Verwöhnen. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den süssen Geschmack von Japan in deinem Mund gespürt? Lass uns dich auf eine kulinarische Reise mitnehmen, die dich direkt in das Herz der japanischen Süsswarentradition führt. Hier ist Daifuku Shiro - 100g*3, eine exquisite Delikatesse, die von YAMAMOTOYA, einem renommierten Hersteller in Japan, hergestellt wird.

Daifuku Shiro ist eine traditionelle japanische Süssigkeit, die aus Mochi (Reiskuchen) besteht, der mit einer süssen Füllung aus weisser Bohnenpaste gefüllt ist. Die Kombination aus der weichen, klebrigen Textur des Mochi und der süssen, cremigen Füllung ist einfach unwiderstehlich und bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Stell dir vor, du sitzt in einem gemütlichen Café in Tokio, geniesst eine Tasse grünen Tee und dazu ein Stück Daifuku Shiro. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei deiner nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit Daifuku Shiro kannst du ihnen einen authentischen Geschmack von Japan servieren. Die Packung enthält 3x100g, was sie ideal für den Genuss alleine oder zum Teilen mit Freunden und Familie macht.

Aber warte, es gibt noch mehr! Daifuku Shiro ist nicht nur ein Dessert, es kann auch als Zutat in deinen kreativen Küchenexperimenten verwendet werden. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Daifuku Shiro Eisbecher oder einem Daifuku Shiro Cheesecake? Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, den süssen Geschmack von Japan zu entdecken? Zögere nicht länger und probiere Daifuku Shiro aus. Aber sei gewarnt: Es könnte sein, dass du dich unsterblich in diesen kleinen süssen Leckerbissen verliebst!

YAMAMOTOYA
FX3163FC
22.06.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen