Japan
Sold Out
Frozen

Daifuku Kurogoma - 100g*3

CHF 8.95

Bruttopreis
Süss, cremig, unwiderstehlich! Daifuku Kurogoma ist der perfekte Genuss für die anspruchsvollen Süssigkeiten-Liebhaber. Mit seiner samtigen schwarzen Sesamfüllung, umhüllt von weichem Mochi, bietet dieser japanische Klassiker ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Ideal für Teepartys, Nachspeisen oder einfach nur zum Verwöhnen. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Japan in einem Bissen erlebt? Lass uns dich in die Welt von Daifuku Kurogoma - 100g*3 von YAMAMOTOYA entführen. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Süssigkeit, es ist eine Reise in die japanische Kultur und Küche.

Daifuku Kurogoma ist eine traditionelle japanische Süssigkeit, die aus Mochi (Reiskuchen) besteht, gefüllt mit einer süssen Paste aus schwarzen Sesamsamen. Die Kombination aus der weichen, klebrigen Textur des Mochi und der reichen, nussigen Füllung ist ein Geschmackserlebnis, das du nicht verpassen solltest.

Stell dir vor, du sitzt in einem traditionellen japanischen Teehaus, umgeben von der Ruhe und Schönheit der Natur. Mit jedem Bissen von Daifuku Kurogoma tauchst du tiefer in diese Szene ein. Es ist der perfekte Snack für eine Teepause, ein Dessert nach einem herzhaften Essen oder einfach nur, um deinen süssen Zahn zu befriedigen.

Mit einer Packungsgrösse von 100g*3 ist Daifuku Kurogoma ideal für alle, die den Geschmack von Japan entdecken möchten. Es ist auch ein tolles Geschenk für alle Feinschmecker und Liebhaber der japanischen Küche in deinem Leben.

Aber wer sagt, dass du Daifuku Kurogoma nur als Snack geniessen kannst? Sei kreativ und verwende es als Topping für Eiscreme, füge es zu deinem Frühstücksjoghurt hinzu oder verwende es als Füllung für Pfannkuchen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt von Daifuku Kurogoma und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt kann süchtig machen. Einmal probiert, wirst du immer wieder zurückkommen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Daifuku Kurogoma.

YAMAMOTOYA
F03160FC
07.03.2024
Japan
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
3 x 100g
CHF 2.98

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Japan
Sold Out
Frozen