Germany
Sold Out
Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Black Sesame) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Geniesse die süsse Verführung mit KYK Mochi Ice Cream (Black Sesame)! Diese japanische Delikatesse kombiniert cremiges Eis mit einer Hülle aus weichem Mochi-Reiskuchen und einem Hauch von schwarzem Sesam. Perfekt für eine kleine Auszeit, als Dessert oder um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die exotische Versuchung von Mochi Ice Cream probiert? Lass dich verzaubern von der einzigartigen Kombination aus cremigem Eis und weichem Mochi-Teig, die in der KYK Mochi Ice Cream (Black Sesame) - 180g zum Ausdruck kommt.

KYK Mochi Ice Cream ist eine japanische Delikatesse, die aus einer Füllung aus Eiscreme und einer Hülle aus Mochi, einem süssen Reiskuchen, besteht. Die Black Sesame Variante bringt den nussigen Geschmack von schwarzem Sesam in diese einzigartige Kombination ein, was für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis sorgt.

Ob als Dessert nach einem leckeren Essen, als süsse Erfrischung an einem heissen Sommertag oder einfach als kleiner Genuss zwischendurch - KYK Mochi Ice Cream (Black Sesame) - 180g ist immer eine gute Wahl. Die Packungsgrösse von 180g ist ideal für den kleinen Hunger oder zum Teilen mit Freunden und Familie.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Mochi Ice Cream als Topping für deinen Lieblingskuchen oder als süsse Beilage zu deinem morgendlichen Kaffee? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der japanischen Desserts und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von KYK Mochi Ice Cream (Black Sesame) - 180g. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen können!

KOYUKI
F03157FC

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Germany
Sold Out
Frozen