Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Pistachio) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack des Orients mit KYK Mochi Ice Cream (Pistachio)! Diese japanische Delikatesse kombiniert cremiges Pistazieneis mit einem Mantel aus weichem Mochi-Reiskuchen. Perfekt für eine süsse Pause, als Dessert nach einem leckeren Essen oder um deine Gäste zu beeindrucken. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste
 (5/5)  - 1 rating(s)
View distribution

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Pistachio) - 180g verzaubern! Dieses einzigartige Dessert ist eine köstliche Kombination aus cremigem Pistazieneis, umhüllt von einer weichen, klebrigen Mochi-Hülle.

Mochi ist eine traditionelle japanische Süssigkeit, die aus Klebreis hergestellt wird. In Kombination mit dem intensiven Geschmack von Pistazien entsteht ein Dessert, das sowohl süss als auch erfrischend ist. Die KYK Mochi Ice Cream (Pistachio) - 180g ist ein Produkt von KOYUKI, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen und authentischen japanischen Produkte bekannt ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst eine kühle, cremige Pistazien-Mochi-Eiscreme. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit der KYK Mochi Ice Cream (Pistachio) - 180g kannst du sie sicherlich beeindrucken!

Die 180g-Packung enthält sechs einzelne Mochi-Eiscreme, was sie ideal für den Genuss alleine oder zum Teilen mit Freunden und Familie macht. Und wer sagt, dass Eiscreme nur ein Dessert sein muss? Warum nicht mal eine Mochi-Eiscreme als süssen Snack zwischendurch geniessen oder sie sogar als kreatives Topping für deinen Lieblingskuchen verwenden?

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Pistachio) - 180g in die faszinierende Welt der japanischen Desserts entführen! Aber sei gewarnt: Sobald du einmal den Geschmack dieser köstlichen Mochi-Eiscreme probiert hast, wirst du sie immer wieder haben wollen!

KOYUKI
FX3155FC
07.12.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen
Rezensionen
By
on  19.01.2024
(5/5)
(KYK Mochi Ice Cream (Pistachio) - 180g):
The customer has rated the product but has not posted a review, or the review is pending moderation