Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Coconut) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Geniesse den tropischen Geschmack mit KYK Mochi Ice Cream (Coconut)! Diese japanische Delikatesse kombiniert cremiges Kokosnusseis mit einem weichen Mochi-Mantel, der auf der Zunge zergeht. Perfekt für eine süsse Pause, als Dessert nach einem leckeren Essen oder um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Süsse der Kokosnuss in einer eiskalten, cremigen Delikatesse erlebt? Lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Coconut) - 180g verzaubern, einem Meisterwerk der japanischen Dessertkunst, das von KOYUKI mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wird.

KYK Mochi Ice Cream ist eine einzigartige Kombination aus weichem Mochi, einer traditionellen japanischen Reiskuchenart, und cremigem Kokosnusseis. Die Hauptzutat, Kokosnuss, ist bekannt für ihren reichen, süssen Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile. Sie verleiht dem Eis eine tropische Note, die dich an sonnige Strände und Palmen erinnert.

Stell dir vor, du sitzt an einem heissen Sommertag im Schatten und geniesst ein Stück dieser eiskalten Köstlichkeit. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen nach einem exquisiten Abendessen eine besondere Überraschung bieten? Mit der KYK Mochi Ice Cream (Coconut) - 180g kannst du diese Momente jederzeit erleben.

Die 180g-Packung ist ideal für alle, die sich eine kleine Auszeit gönnen möchten, oder für diejenigen, die ihren Liebsten eine Freude machen wollen. Sie ist auch perfekt für Partys und Zusammenkünfte, wo sie sicherlich für Begeisterung sorgen wird.

Aber wer sagt, dass Eis nur pur genossen werden kann? Du kannst die Mochi Ice Cream auch in Stücke schneiden und sie als Topping für Pfannkuchen oder Waffeln verwenden. Oder wie wäre es mit einem exotischen Eisbecher, garniert mit frischen Früchten und Schokoladensauce?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der KYK Mochi Ice Cream (Coconut) - 180g und entdecke den Geschmack des Paradieses. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder genug davon bekommen!

KOYUKI
FX3154FC
03.11.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen