Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Matcha) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Japans mit KYK Mochi Ice Cream (Matcha)! Diese köstlichen, klebrigen Reiskuchen sind mit cremigem Matcha-Eis gefüllt und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Perfekt für eine süsse Pause, als Dessert nach einem leckeren Essen oder um deine Gäste zu beeindrucken. Lass dich von der Magie des Matcha verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deinen Gaumen auf eine exotische Reise zu schicken? Dann lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Matcha) - 180g verzaubern. Dieses einzigartige Dessert, hergestellt von KOYUKI, ist eine köstliche Fusion aus traditioneller japanischer Süssware und erfrischendem Eisgenuss.

Mochi Ice Cream ist eine Kombination aus Mochi, einem japanischen Reiskuchen, und Eiscreme. Die Hauptzutat, Matcha, ist ein fein gemahlener grüner Tee, der für seine intensive Farbe und seinen unverwechselbaren Geschmack bekannt ist. Zusammen ergeben sie ein Dessert, das sowohl cremig als auch leicht klebrig ist, mit einem Hauch von Bitterkeit, der perfekt mit der Süsse der Eiscreme harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst ein Stück dieser erfrischenden Mochi Ice Cream. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei der nächsten Dinnerparty etwas Besonderes bieten? Mit der 180g-Packung hast du genug, um alle zu verwöhnen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst die Mochi Ice Cream auch in Scheiben schneiden und als Topping für Pfannkuchen oder Waffeln verwenden. Oder wie wäre es mit einem Matcha-Mochi-Eisbecher? Die Möglichkeiten sind endlos.

Die KYK Mochi Ice Cream (Matcha) - 180g ist ideal für alle, die neue Geschmackserlebnisse suchen oder einfach nur ihre Liebe zu Matcha ausleben möchten. Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte eine neue Obsession auslösen!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Mochi Ice Cream und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber beeil dich, bevor alle weg sind!

KOYUKI
FX3153FC
04.01.2025

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen