Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Vanilla) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack von Glück mit KYK Mochi Ice Cream! Diese himmlische Vanille-Eiscreme, eingehüllt in weiches Mochi, ist der perfekte süsse Abschluss für jedes Essen. Ideal für besondere Anlässe, als Dessert nach einem leckeren Abendessen oder einfach als Belohnung nach einem langen Tag. Lass dich von der cremigen Vanille verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals den Geschmack von Wolken probiert? KYK Mochi Ice Cream (Vanilla) - 180g ist deine Eintrittskarte in eine Welt voller cremiger Vanilleträume, eingehüllt in eine zarte Mochi-Hülle. Dieses Produkt ist eine exquisite Kreation von KOYUKI, einem renommierten Hersteller, der für seine meisterhaften Mochi-Kreationen bekannt ist.

Mochi-Eis ist eine japanische Delikatesse, die aus einer Kombination von Mochi (ein süsser, klebriger Reiskuchen) und Eiscreme besteht. Die Hauptzutat, Mochi, wird aus einer speziellen Art von Klebreis hergestellt, der zu einem feinen Pulver gemahlen und dann zu einem weichen, klebrigen Teig gekocht wird. Dieser Teig wird dann um eine Kugel von köstlichem Vanilleeis gewickelt, um ein Dessert zu kreieren, das sowohl erfrischend als auch befriedigend ist.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst ein Stück dieser himmlischen Mochi-Eiscreme. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen bei deinem nächsten Dinner-Event etwas Besonderes bieten? KYK Mochi Ice Cream (Vanilla) - 180g ist die perfekte Wahl, um deinen Gästen ein einzigartiges Dessert-Erlebnis zu bieten.

Mit 180g pro Packung ist dieses Produkt ideal für alle, die sich eine süsse Belohnung gönnen möchten, oder für diejenigen, die ihren Lieben eine Freude machen möchten. Aber warum hältst du dich nur an das Dessert? Du könntest diese Mochi-Eiscreme auch in kleine Stücke schneiden und sie als Topping für deine Lieblingspfannkuchen oder Waffeln verwenden. Oder wie wäre es mit einem Mochi-Eis-Milchshake? Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die cremige Welt der KYK Mochi Ice Cream (Vanilla) - 180g und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Dieses Produkt könnte deine neue süsse Obsession werden. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von KYK Mochi Ice Cream (Vanilla) - 180g.

KOYUKI
FX3152FC
20.12.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen