Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Strawberry) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erobere den Geschmack Japans mit KYK Mochi Ice Cream (Strawberry)! Diese köstlichen, weichen Reiskuchen umhüllen eine cremige Erdbeerfüllung, die auf der Zunge zergeht. Perfekt für eine süsse Pause, als Dessert nach einem leckeren Essen oder um deinen Gästen eine exotische Leckerei zu bieten. Lass dich von der süssen Versuchung verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die perfekte Balance zwischen süss und erfrischend in einem Dessert erlebt? Lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Strawberry) - 180g verzaubern, einem japanischen Leckerbissen, der dich auf eine kulinarische Reise mitnimmt.

KYK Mochi Ice Cream ist eine exquisite Kombination aus cremigem Erdbeereis, eingehüllt in eine weiche, klebrige Reismehlhülle, bekannt als Mochi. Hergestellt von KOYUKI, einem renommierten japanischen Hersteller, ist dieses Dessert eine Hommage an die traditionelle japanische Süsswarenkunst, die mit modernem Geschmack verfeinert wurde.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst ein Stück dieser erfrischenden Mochi-Eiscreme. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen nach einem köstlichen Abendessen eine einzigartige Dessert-Option bieten? Mit 180g pro Packung, ist es das perfekte Dessert zum Teilen oder um sich selbst zu verwöhnen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Warum nicht kreativ werden und die Mochi-Eiscreme als Topping für deinen Lieblingspfannkuchen oder Waffeln verwenden? Oder vielleicht als süsse Überraschung in deinem nächsten Milchshake? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken, die er nie vergessen wird? Lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Strawberry) - 180g verzaubern und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber beeil dich, diese kleinen Köstlichkeiten sind heiss begehrt und könnten schneller weg sein, als du "Mochi" sagen kannst!

KOYUKI
FX3151FC
30.12.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen