Germany
Sold Out
Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Mango) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit KYK Mochi Ice Cream Mango! Diese japanische Delikatesse kombiniert die Süsse reifer Mangos mit der einzigartigen Textur von Mochi-Reiskuchen. Perfekt für eine sommerliche Pause, als Dessert nach einem leckeren Essen oder einfach, wenn du dir etwas Besonderes gönnen möchtest. Lass dich von diesem tropischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotische Süsse einer reifen Mango in einer eiskalten, cremigen Köstlichkeit erlebt? Lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Mango) - 180g verzaubern, einem Produkt, das die Essenz des Sommers in jedem Bissen einfängt.

KYK Mochi Ice Cream ist eine japanische Delikatesse, die aus einer Kombination von süssem, saftigem Mangoeis und weichem Mochi-Reiskuchen besteht. Die Mango, die Hauptzutat, ist bekannt für ihren reichen, tropischen Geschmack, der perfekt mit der sanften Textur des Mochi harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem heissen Sommertag im Schatten, während du in ein Stück dieser eiskalten Köstlichkeit beisst. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen nach einem Abendessen etwas Einzigartiges anbieten? Die KYK Mochi Ice Cream ist auch das perfekte Dessert für eine Gartenparty oder ein Picknick.

Mit 180g pro Packung ist diese Mochi-Eiscreme ideal für alle, die sich eine kleine, aber befriedigende Leckerei gönnen möchten. Sie ist auch eine ausgezeichnete Wahl für alle, die neugierig auf die vielfältigen Geschmacksrichtungen der japanischen Küche sind.

Aber wer sagt, dass Eiscreme nur pur genossen werden kann? Probiere doch mal, die Mochi-Eiscreme in kleine Stücke zu schneiden und sie als Topping für deinen Lieblingspfannkuchen oder Waffeln zu verwenden. Oder wie wäre es mit einem Mochi-Eiscreme-Milchshake?

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der KYK Mochi Ice Cream (Mango) - 180g in eine Welt voller tropischer Süsse entführen. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach diesem eiskalten Genuss sehnen!

KOYUKI
F03150FC
24.11.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
180g
CHF 4.42

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Germany
Sold Out
Frozen