Germany
Frozen

KYK Mochi Ice Cream (Yuzu) - 180g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit KYK Mochi Ice Cream (Yuzu)! Diese japanische Delikatesse kombiniert die cremige Süsse von Eiscreme mit der zitrusfrischen Note von Yuzu, eingebettet in weichem Mochi-Teig. Perfekt für eine sommerliche Pause, als Dessert nach einem asiatischen Essen oder einfach, um sich selbst zu verwöhnen. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die erfrischende Süsse von Mochi-Eis probiert? Lass dich verzaubern von KYK Mochi Ice Cream (Yuzu) - 180g, einer exquisiten Kombination aus traditionellem japanischen Mochi und erfrischendem Yuzu-Eis.

KYK Mochi Ice Cream ist eine einzigartige Delikatesse, die aus Mochi, einem japanischen Reiskuchen, und Yuzu-Eis hergestellt wird. Yuzu, eine Zitrusfrucht aus Ostasien, verleiht dem Eis eine erfrischende, leicht säuerliche Note, die perfekt mit der süssen, klebrigen Textur des Mochi harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst ein erfrischendes Yuzu-Mochi-Eis. Oder du überraschst deine Gäste bei der nächsten Dinnerparty mit diesem exotischen Dessert. Die 180g-Packung enthält sechs Portionen, ideal zum Teilen oder um sich selbst zu verwöhnen.

Aber warum nur als Dessert? Probiere das Mochi-Eis doch mal als süsse Beilage zu einem Glas Sake oder als erfrischenden Kontrast zu einem herzhaften Hauptgericht. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise nach Japan zu schicken? Lass dich von der einzigartigen Kombination aus süss und sauer, klebrig und cremig verzaubern und entdecke die Welt von KYK Mochi Ice Cream (Yuzu) - 180g. Aber sei gewarnt: Dieses Eis ist so lecker, dass du vielleicht nicht mehr aufhören kannst, es zu essen!

KOYUKI
F03149FC
05.10.2024
Deutschland
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
180g
CHF 4.42

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Germany
Frozen