Frozen

Mochi Ice Cream (Yuzu Lemon) - 192g

CHF 7.95

Bruttopreis
Erfrische deine Sinne mit Yuzu Lemon Mochi Ice Cream! Diese japanische Delikatesse kombiniert cremiges Eis mit einer Hülle aus weichem Mochi-Reiskuchen, verfeinert mit dem spritzigen Geschmack von Yuzu-Zitronen. Perfekt für eine süsse Pause, als Dessert oder um deinen Gästen etwas Besonderes zu bieten. Lass dich von diesem exotischen Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die erfrischende Süsse von Yuzu-Zitronen in Kombination mit der cremigen Kühle von Eiscreme erlebt? Lass dich von der Mochi Ice Cream (Yuzu Lemon) - 192g von LITTLE MOONS in eine neue Dimension des Geschmacks entführen!

Mochi Ice Cream ist eine japanische Delikatesse, die aus einer Hülle aus Mochi (ein weicher, klebriger Reiskuchen) und einer Füllung aus Eiscreme besteht. Die Yuzu-Zitrone, eine asiatische Zitrusfrucht, die für ihren einzigartigen, erfrischenden Geschmack bekannt ist, verleiht dieser Mochi-Eiscreme eine spritzige Note, die perfekt mit der Süsse der Eiscreme harmoniert.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst eine dieser erfrischenden Mochi-Eiskugeln. Oder du überraschst deine Gäste bei der nächsten Dinnerparty mit diesem exotischen Dessert. Die 192g-Packung enthält genug Mochi-Eiscreme für mehrere Portionen, sodass du sie mit deinen Liebsten teilen oder dir selbst eine kleine Auszeit gönnen kannst.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel, die Mochi-Eiscreme als Topping für einen sommerlichen Obstsalat zu verwenden? Oder du servierst sie als erfrischenden Zwischengang bei einem mehrgängigen Menü. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der Mochi-Eiscreme und entdecke den erfrischenden Geschmack von Yuzu-Zitronen. Aber sei gewarnt: Diese Mochi-Eiscreme ist so lecker, dass sie süchtig machen kann! Also, zögere nicht und gönne dir ein Stück japanische Dessertkultur. Deine Geschmacksknospen werden es dir danken!

LITTLE MOONS
FX3042FC
31.08.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen