Frozen

Mochi Ice Cream (Raspberry) - 192g

CHF 7.95

Bruttopreis
Süss, fruchtig, unwiderstehlich! Mochi Ice Cream mit Himbeergeschmack ist der perfekte Genuss für die süssen Momente des Lebens. Hergestellt aus feinstem Mochi-Reis und gefüllt mit cremigem Himbeereis, bietet diese japanische Delikatesse den ultimativen Geschmackskick. Ideal für Partys, Nachspeisen oder einfach so. Ein Hauch von Japan wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die perfekte Balance zwischen süss und sauer, zwischen cremig und knusprig erlebt? Lass dich von der Mochi Ice Cream (Raspberry) - 192g von LITTLE MOONS verzaubern. Dieses japanische Dessert ist eine exquisite Kombination aus samtigem Himbeereis, umhüllt von einer weichen, klebrigen Reiskuchenhülle, bekannt als Mochi.

Mochi Ice Cream ist eine moderne Interpretation des traditionellen japanischen Mochi, einer Delikatesse, die seit Jahrhunderten genossen wird. Die Hauptzutat, Mochigome, ist ein spezieller Klebreis, der gedämpft, gestampft und dann zu einer klebrigen Masse geformt wird. In diesem Fall umhüllt es eine Kugel von erfrischendem Himbeereis, das einen süssen und zugleich leicht säuerlichen Geschmack bietet.

Stell dir vor, du sitzt an einem warmen Sommertag im Garten, die Sonne scheint und du geniesst eine dieser kleinen Köstlichkeiten. Oder vielleicht möchtest du deinen Gästen nach einem Dinner etwas Besonderes bieten? Die 192g-Packung enthält genug Mochi Ice Cream für solche Momente. Sie ist auch ideal für alle, die neugierig auf neue Geschmackserlebnisse sind oder einfach nur eine süsse Leckerei für zwischendurch suchen.

Aber warum nicht kreativ werden? Versuche, die Mochi Ice Cream in Scheiben zu schneiden und sie als Topping für Pfannkuchen oder Waffeln zu verwenden. Oder wie wäre es mit einem Mochi-Eisbecher, garniert mit frischen Früchten und Schlagsahne?

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die faszinierende Welt der Mochi Ice Cream und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese kleinen Köstlichkeiten können süchtig machen. Einmal probiert, wirst du dich immer wieder nach dem einzigartigen Geschmack und der faszinierenden Textur sehnen. Also, warum noch warten? Gib deinem süssen Verlangen nach und erlebe den authentischen Geschmack von Mochi Ice Cream.

LITTLE MOONS
FX3035FC
31.05.2024

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Frozen