Sold Out
Frozen

Kimchi Fried Rice - 230g

CHF 9.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Koreas mit Kimchi Fried Rice! Dieses traditionelle Gericht kombiniert scharfes Kimchi mit saftigem Reis für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Perfekt für schnelle Mahlzeiten, wenn du Lust auf etwas Exotisches hast. Lass dich von der koreanischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass deinem Essen etwas fehlt? Etwas, das es von gut zu grossartig macht? Looddl.ch präsentiert dir die Lösung: Kimchi Fried Rice von O'FOOD. Dieses Gericht ist mehr als nur eine Mahlzeit, es ist eine Geschmacksexplosion, die deine Geschmacksknospen in eine neue Dimension katapultiert.

Kimchi Fried Rice ist ein traditionelles koreanisches Gericht, das aus gebratenem Reis, Kimchi und anderen Zutaten besteht. Kimchi, das Herzstück dieses Gerichts, ist ein fermentiertes Gemüse, das für seinen einzigartigen, würzigen Geschmack und seine gesundheitlichen Vorteile bekannt ist. In Kombination mit dem gebratenen Reis entsteht ein Gericht, das sowohl herzhaft als auch erfrischend ist.

Ob du einen stressigen Tag hattest und eine schnelle, aber befriedigende Mahlzeit brauchst, oder ob du Gäste beeindrucken möchtest, Kimchi Fried Rice ist immer die richtige Wahl. Die 230g-Packung ist ideal für eine Person und bietet eine vollständige, ausgewogene Mahlzeit. Es ist auch ein grossartiges Geschenk für alle Foodies und Liebhaber der koreanischen Küche in deinem Leben.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Art beschränken, dieses Gericht zu geniessen? Du kannst deinem Kimchi Fried Rice eine persönliche Note verleihen, indem du deine Lieblingsproteine oder -gemüse hinzufügst. Oder wie wäre es, wenn du es als Füllung für einen Burrito oder als Beilage zu deinem Lieblingsgrillgericht verwendest? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt des Kimchi Fried Rice und entdecke, was du bisher verpasst hast! Dein Gaumen wird es dir danken. Aber Achtung: Dieses Gericht könnte süchtig machen! Einmal probiert, wirst du immer wieder darauf zurückkommen wollen. Also, warum noch warten? Gib deinem Geschmackserlebnis nach und erlebe den authentischen Geschmack von Kimchi Fried Rice.

O'FOOD
FX1462FC
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
230g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out
Frozen