Frozen

Pork Longganisa (Sweet) - 500g

CHF 17.50 Sparen Sie 22%
CHF 22.50

Bruttopreis
Süss, saftig, unwiderstehlich! Pork Longganisa bringt die philippinische Küche direkt zu dir nach Hause. Diese süsse Wurst ist der perfekte Begleiter für dein Frühstück oder Brunch. Mit ihrem einzigartigen Geschmack verleiht sie jedem Gericht das gewisse Etwas. Ideal für ein authentisches kulinarisches Erlebnis. Lass dich von der süssen Verführung überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal den süssen Geschmack der Philippinen probiert? Lass dich verführen von der Pork Longganisa (Sweet) - 500g, einer traditionellen philippinischen Wurst, die deinen Gaumen mit ihrer einzigartigen Süsse und Würze verzaubern wird.

Pork Longganisa ist eine Art Wurst, die in den Philippinen sehr beliebt ist. Sie wird aus Schweinefleisch hergestellt und mit einer Mischung aus Zucker, Knoblauch und Gewürzen verfeinert. Die Süsse der Wurst harmoniert perfekt mit der Würze des Knoblauchs und den Gewürzen, was zu einem unvergleichlichen Geschmackserlebnis führt.

Ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, die Pork Longganisa ist immer eine gute Wahl. Sie passt perfekt zu Reis und Eiern, kann aber auch in Sandwiches oder als Beilage zu Nudelgerichten serviert werden. Die 500g-Packung ist ideal für Familien oder für diejenigen, die gerne vorkochen und einfrieren.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit einer Longganisa-Pizza oder einem Longganisa-Burger? Oder du verwendest sie als Zutat in deinem Lieblingsauflauf. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die süsse und würzige Welt der Pork Longganisa und bringe ein Stück der Philippinen in deine Küche. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nicht mehr genug davon bekommen!

NIDA
FX3179FC
21.12.2024

Technische Daten

Kultur
Philippinisch
Verpackung
Singlepack
Frozen