Frozen

Lamb Slices - 400g

CHF 18.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack der Tradition mit unseren Lamb Slices! Diese zarten Lammfleischscheiben sind der Star jeder Mahlzeit. Perfekt für ein herzhaftes Abendessen oder einen gemütlichen Grillabend mit Freunden. Mit ihrem reichen, saftigen Geschmack sind sie ein wahrer Genuss für Fleischliebhaber. Lass dich von der Qualität überzeugen und bringe ein Stück Tradition auf deinen Teller!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, dass deinem Essen einfach das gewisse Etwas fehlt? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Lamb Slices - 400g von KUNG FU FOOD. Diese fein geschnittenen Lammfleischscheiben sind der Schlüssel zu einem unvergesslichen kulinarischen Erlebnis.

Unsere Lamb Slices sind mehr als nur Fleisch. Sie sind ein Stück Kultur, hergestellt von KUNG FU FOOD, einem renommierten Hersteller, der für seine hochwertigen Fleischprodukte bekannt ist. Das Lammfleisch stammt von ausgewählten Farmen und wird sorgfältig verarbeitet, um die Qualität und den Geschmack zu gewährleisten.

Stell dir vor, du sitzt mit deinen Freunden zusammen, der Grill brutzelt und der Duft von saftigem Lammfleisch erfüllt die Luft. Oder du bereitest ein romantisches Abendessen für zwei vor, mit einem köstlichen Lamm-Curry als Hauptgericht. Mit unseren Lamb Slices sind die Möglichkeiten endlos.

Die 400g-Packung ist ideal für kleine Familienfeiern oder gemütliche Abende zu zweit. Aber auch für Grossverbraucher oder Gastronomen ist dieses Produkt ein echter Gewinn. Denn wer kann schon einem saftigen Lammkotelett oder einem würzigen Lammragout widerstehen?

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Wie wäre es zum Beispiel mit Lamm-Pizza oder Lamm-Burger? Oder du verwendest die Lamb Slices als Topping für deine Pasta. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Verwöhne deinen Gaumen mit unseren Lamb Slices und entdecke die Vielfalt des Lammfleischs. Aber sei gewarnt: Sobald du einmal den Geschmack von KUNG FU FOOD probiert hast, wirst du nie wieder etwas anderes wollen. Also, mach dich bereit für ein kulinarisches Abenteuer und bestelle jetzt deine Lamb Slices!

KUNG FU FOOD
FX2554FC
09.09.2024
bei min. -18°C, nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren
400g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack
Frozen