Sold Out

Microwavable Cooked Rice (Brown Rice) - 210g*3

CHF 7.50

Bruttopreis
Schnell, gesund, lecker! Unser Microwavable Cooked Brown Rice ist die perfekte Lösung für stressige Tage. In nur wenigen Minuten zauberst du eine nahrhafte Mahlzeit, die dich satt und zufrieden macht. Ideal für schnelle Mittagessen, gesunde Abendessen oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Einfachheit und Geschmack in einer Packung - probiere es aus!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du einfach keine Zeit hast, eine gesunde Mahlzeit zuzubereiten? Looddl.ch hat die perfekte Lösung für dich - Microwavable Cooked Rice (Brown Rice) - 210g*3, hergestellt von HETBAHN. Dieses Produkt ist mehr als nur eine Bequemlichkeit, es ist eine Revolution in deiner Küche!

Was ist dieses Produkt? Es ist vorgekochter brauner Reis, der in der Mikrowelle erhitzt werden kann. Hergestellt von HETBAHN, einem führenden Hersteller von Convenience-Lebensmitteln, ist dieser Reis reich an Ballaststoffen und voller natürlicher Güte. Der braune Reis stammt aus den besten Anbaugebieten und wird sorgfältig ausgewählt, um dir die höchste Qualität zu bieten.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Arbeitstag nach Hause und hast in nur wenigen Minuten eine warme, nahrhafte Mahlzeit auf dem Tisch. Oder du bist unterwegs und brauchst eine schnelle, gesunde Option. Dieser Mikrowellenreis ist perfekt für solche Situationen. Die Packung enthält drei 210g-Portionen, ideal für Einzelpersonen, Paare oder kleine Familien.

Aber warte, es gibt noch mehr! Dieser Reis ist nicht nur für traditionelle Gerichte geeignet. Du kannst ihn auch kreativ einsetzen. Wie wäre es mit einem gesunden Reispudding zum Frühstück? Oder als Basis für einen leckeren Salat zum Mittagessen? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Entdecke die Bequemlichkeit und Vielseitigkeit von Microwavable Cooked Rice (Brown Rice) - 210g*3 von HETBAHN. Aber sei gewarnt - sobald du diesen Reis probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne ihn ausgekommen bist!

HETBAHN
FK1229DC
06.04.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
210g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out