Sold Out

Bowl Noodle (Kimchi) - 100g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Bowl Noodle Kimchi! Diese scharfen Instant-Nudeln sind mit dem unverwechselbaren Geschmack von Kimchi gewürzt, was sie zum perfekten, schnellen und befriedigenden Snack macht. Ideal für die späten Arbeitsnächte, den schnellen Hunger zwischendurch oder einfach, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Lass dich von der Geschmacksexplosion überraschen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die pikante Würze von Kimchi in einer dampfenden Schüssel Nudeln erlebt? Lass dich von der Bowl Noodle (Kimchi) - 100g von NONGSHIM in eine Welt voller Geschmack entführen. Diese Nudelschale ist mehr als nur eine Mahlzeit, sie ist ein kulinarisches Erlebnis, das die Essenz der koreanischen Küche einfängt.

Bowl Noodle (Kimchi) ist eine köstliche Kombination aus weichen Nudeln und würzigem Kimchi, einem traditionellen koreanischen Gericht aus fermentiertem Gemüse. Die Nudeln sind perfekt gekocht und die Kimchi-Sauce ist eine Mischung aus scharfen und würzigen Aromen, die deine Geschmacksknospen zum Tanzen bringen.

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Tag zu Hause, wickelst dich in eine warme Decke und geniesst eine Schüssel dieser dampfenden Nudeln. Oder vielleicht brauchst du eine schnelle und befriedigende Mahlzeit nach einem langen Arbeitstag. Mit der praktischen 100g-Packung kannst du dieses Erlebnis jederzeit und überall geniessen.

Aber wer sagt, dass du diese Nudelschale nur als Mahlzeit geniessen musst? Du kannst sie auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Füge etwas gegrilltes Hühnchen oder Tofu hinzu, streue ein paar Frühlingszwiebeln darüber oder gib einen Löffel deiner Lieblingssauce dazu. Die Möglichkeiten sind endlos.

Diese Nudelschale ist perfekt für alle, die den authentischen Geschmack Koreas lieben oder einfach nur eine schnelle und leckere Mahlzeit suchen. Aber sei gewarnt: Sobald du diese Nudelschale probiert hast, wirst du süchtig danach sein. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber beeil dich, diese Nudelschalen sind heiss begehrt und werden schnell ausverkauft sein. Also, schnapp dir deine Bowl Noodle (Kimchi) - 100g von NONGSHIM, bevor es zu spät ist!

NONGSHIM
FK2639DC
10.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out