Sold Out

Buldak Hot Chicken Ramyeon (2x Spicy) - 140g

CHF 2.95

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Buldak Hot Chicken Ramyeon! Doppelt scharf und voller Aroma, sind diese Nudeln der ultimative Kick für alle Schärfe-Liebhaber. Perfekt für einen gemütlichen Abend zu Hause oder als würzige Herausforderung für deine Freunde. Lass dich von der Schärfe verführen und erlebe den Geschmack Koreas!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine feurige Reise zu schicken? Dann ist Buldak Hot Chicken Ramyeon (2x Spicy) - 140g genau das Richtige für dich! Dieses Produkt ist nicht nur eine einfache Ramen-Packung, es ist eine Eintrittskarte in die Welt der koreanischen Küche, die dich mit ihrer Schärfe und ihrem Geschmack begeistern wird.

Buldak Hot Chicken Ramyeon ist eine Kreation von SAMYANG, einem renommierten Hersteller von Instantnudeln in Südkorea. Die Hauptzutat ist natürlich die Nudel selbst, die mit einer speziellen Gewürzmischung angereichert ist, um den unverwechselbaren Geschmack von scharfem Hühnchen zu erzeugen. Aber Vorsicht, diese Ramen sind doppelt so scharf wie die normale Version!

Stell dir vor, du sitzt an einem kalten Wintertag zu Hause und geniesst eine dampfende Schüssel dieser scharfen Ramen. Oder vielleicht bist du auf einer Party und möchtest deinen Freunden etwas Neues und Aufregendes anbieten. Mit Buldak Hot Chicken Ramyeon kannst du in jeder Situation für einen Geschmackskick sorgen.

Die 140g-Packung ist ideal für eine Person, aber wenn du dich traust, kannst du sie auch teilen. Sie ist perfekt für alle, die scharfes Essen lieben und bereit sind, ihre Grenzen zu testen. Aber auch für diejenigen, die einfach nur neugierig sind und etwas Neues ausprobieren möchten.

Du kannst die Ramen natürlich traditionell zubereiten und geniessen. Aber warum nicht kreativ werden? Verwende sie als Basis für ein Stir-Fry, füge sie zu deinem Lieblingssalat hinzu oder verwende die Gewürzmischung, um deinem Hühnchen einen Kick zu geben. Die Möglichkeiten sind endlos!

Also, bist du bereit, die Herausforderung anzunehmen und Buldak Hot Chicken Ramyeon zu probieren? Aber sei gewarnt, diese Ramen sind nichts für schwache Nerven! Sie sind scharf, sie sind würzig und sie sind absolut köstlich. Also, worauf wartest du noch? Bestelle jetzt und entdecke die feurige Welt von Buldak Hot Chicken Ramyeon!

SAMYANG
FK1158DC
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
extra scharf
140g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out