Instant Vermicelli Hot & Sour (Cup) - 103g

CHF 2.95

Bruttopreis
Heize deinen Gaumen auf mit Instant Vermicelli Hot & Sour! Dieser scharf-saure Cup ist der perfekte Begleiter für die schnelle Küche. Hergestellt aus feinsten Zutaten, bietet er eine Geschmacksexplosion, die dich an die Strassenküchen Asiens erinnert. Ideal für die Mittagspause, den schnellen Hunger oder als würzige Abwechslung. Lass dich von der Geschmacksvielfalt verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Sehnst du dich nach einem Geschmackserlebnis, das dich auf eine kulinarische Reise durch Asien führt? Dann lass dich von Instant Vermicelli Hot & Sour (Cup) - 103g von HAIDILAO verzaubern. Dieses Produkt ist mehr als nur eine schnelle Mahlzeit, es ist eine Geschmacksexplosion, die dich direkt in die pulsierenden Strassen von Sichuan entführt.

Instant Vermicelli Hot & Sour ist eine traditionelle chinesische Suppe, die aus feinen Glasnudeln, pikanten Gewürzen und sauren Aromen besteht. Hergestellt von HAIDILAO, einem renommierten Hersteller für authentische asiatische Lebensmittel, verspricht dieses Produkt höchste Qualität und authentischen Geschmack.

Ob als schnelle Mahlzeit für zwischendurch, als wärmende Suppe an kalten Tagen oder als exotische Vorspeise für dein nächstes Dinner - Instant Vermicelli Hot & Sour ist vielseitig einsetzbar und immer ein Genuss. Die 103g-Packung ist ideal für den kleinen Hunger und lässt sich leicht und bequem zubereiten.

Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren? Verfeinere die Suppe mit frischem Gemüse, Tofu oder Hühnchen und kreiere so dein ganz persönliches Geschmackserlebnis. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft und frischen Korianderblättern für eine erfrischende Note?

Egal, ob du ein Kenner der asiatischen Küche bist oder ein Neuling, der nach neuen Geschmackserlebnissen sucht – Instant Vermicelli Hot & Sour wird dich nicht enttäuschen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der asiatischen Aromen und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber Vorsicht: Dieses Produkt könnte dein neuer Favorit werden. Also, warum noch warten? Gib deinem Gaumen, was er verdient und erlebe den authentischen Geschmack von Instant Vermicelli Hot & Sour.

HAIDILAO
FX1964DC
15.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
103g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack