Hokkien Noodles with Thai Oyster Basil Sauce - 330g

CHF 3.95

Bruttopreis
Erlebe Asien zu Hause mit Hokkien Noodles mit Thai Oyster Basil Sauce! Diese authentischen Nudeln, verfeinert mit einer pikanten Austern-Basilikum-Sauce, bringen den Geschmack Thailands direkt auf deinen Teller. Perfekt für schnelle Abendessen oder exotische Dinnerpartys. Lass dich von der Vielfalt der asiatischen Küche verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die exotischen Aromen Thailands in deiner eigenen Küche erlebt? Mit den Hokkien Noodles with Thai Oyster Basil Sauce von THAI DELIGHT ist das jetzt möglich! Dieses Produkt ist eine köstliche Kombination aus traditionellen Hokkien-Nudeln und einer aromatischen Austern-Basilikum-Sauce, die direkt aus Thailand stammt.

Die Hokkien-Nudeln sind eine Art von chinesischen Weizennudeln, die in der thailändischen Küche weit verbreitet sind. Sie sind bekannt für ihre dicke, elastische Textur, die perfekt die reichhaltige Austern-Basilikum-Sauce aufnimmt. Diese Sauce ist eine Mischung aus frischen Austern, Basilikum und einer Vielzahl von Gewürzen, die einen einzigartigen, umami-reichen Geschmack erzeugen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast in nur wenigen Minuten ein authentisches thailändisches Gericht auf dem Tisch. Einfach die Nudeln kochen, die Sauce hinzufügen und geniessen! Du kannst es traditionell mit frischem Gemüse und Garnelen servieren oder deinen eigenen Twist hinzufügen, indem du Hühnchen oder Tofu hinzufügst.

Mit einer Packungsgrösse von 330g ist dieses Produkt ideal für diejenigen, die eine schnelle und einfache Mahlzeit suchen, ohne auf Geschmack zu verzichten. Es ist auch perfekt für diejenigen, die ihre kulinarischen Horizonte erweitern und die Aromen Südostasiens entdecken möchten.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudeln und Sauce auch als Basis für deine eigenen kreativen Gerichte verwenden. Wie wäre es mit einer thailändischen Nudelpfanne oder einem würzigen Nudelsalat? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der thailändischen Küche mit den Hokkien Noodles with Thai Oyster Basil Sauce von THAI DELIGHT. Aber sei gewarnt: Sobald du den ersten Bissen genommen hast, wirst du süchtig sein!

THAI DELIGHT
FX1955DC
30.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
330g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack