Instant Cup Noodles Vegetable - 70g

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! Unsere Instant Cup Noodles Vegetable sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit einer Vielzahl an knackigem Gemüse und aromatischen Gewürzen, bieten diese Nudeln eine Geschmacksexplosion in nur wenigen Minuten. Ideal für die Mittagspause, den schnellen Snack zwischendurch oder wenn es mal wieder schnell gehen muss. Lassen Sie sich von dem vollen Geschmack überzeugen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine schnelle, aber dennoch köstliche Mahlzeit brauchst? Dann sind die Instant Cup Noodles Vegetable - 70g von MAMA genau das Richtige für dich. Diese Tasse voller Geschmack und Komfort ist mehr als nur eine schnelle Mahlzeit, sie ist eine kulinarische Reise nach Asien, direkt in deiner Küche.

Die Instant Cup Noodles Vegetable sind eine Mischung aus köstlichen Nudeln und einer Vielzahl von Gemüsestücken, die in einer herzhaften Brühe schwimmen. Hergestellt von MAMA, einem der führenden Hersteller von Instant-Nudeln in Thailand, sind diese Nudeln ein Beweis für die reiche und vielfältige kulinarische Tradition des Landes.

Ob du nun eine schnelle Mahlzeit für die Mittagspause brauchst, einen späten Snack nach einer langen Nacht oder einfach nur etwas Warmes und Wohltuendes an einem kalten Tag, diese Instant-Nudeln sind immer eine gute Wahl. Mit ihrer praktischen 70g-Packung sind sie perfekt für unterwegs und passen in jede Tasche oder jeden Rucksack.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Art der Zubereitung beschränken? Du kannst deinen Instant Cup Noodles Vegetable auch eine persönliche Note verleihen, indem du zusätzliches Gemüse, Fleisch oder sogar ein gekochtes Ei hinzufügst. Oder wie wäre es mit einem Spritzer Limettensaft und etwas Chilisauce für einen zusätzlichen Kick?

Also, warum noch warten? Tauche ein in die Welt der Instant Cup Noodles Vegetable von MAMA und entdecke, wie lecker und vielseitig eine Tasse Nudeln sein kann. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder auf sie verzichten wollen!

MAMA
FX1951DC
27.10.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack