Instant Cup Noodles Beef - 70g

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! Unsere Instant Cup Noodles Beef sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit saftigem Rindfleischgeschmack und zarten Nudeln, sind sie der Inbegriff von Komfort und Geschmack. Ideal für die Mittagspause, nach einem langen Tag oder einfach nur so. Dein Geschmackserlebnis wartet auf dich!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine schnelle, aber köstliche Mahlzeit brauchst? Dann sind die Instant Cup Noodles Beef - 70g von MAMA genau das Richtige für dich. Diese thailändischen Instant-Nudeln sind ein wahrer Genuss, der dich in Sekundenschnelle in die Strassen Bangkoks versetzt.

Die Instant Cup Noodles Beef sind eine Mischung aus weichen Weizennudeln und einer herzhaften Rindfleischbrühe, die mit Gewürzen und Aromen angereichert ist, die typisch für die thailändische Küche sind. Die Hauptzutat, das Rindfleisch, verleiht den Nudeln einen tiefen, fleischigen Geschmack, der perfekt mit der Würze der Brühe harmoniert.

Ob du nun eine schnelle Mahlzeit für die Mittagspause brauchst, einen späten Snack nach einer langen Nacht oder einfach nur etwas Warmes und Wohltuendes an einem kalten Tag, diese Instant-Nudeln sind immer eine gute Wahl. Mit ihrer praktischen 70g-Packung sind sie ideal für den Einzelverbrauch und passen perfekt in jede Tasche oder jeden Rucksack.

Aber wer sagt, dass Instant-Nudeln immer nur als Suppe genossen werden müssen? Du kannst sie auch abgiessen und mit deinem Lieblingsgemüse und etwas Sojasauce anbraten, um ein schnelles und leckeres Stir-Fry zu kreieren. Oder wie wäre es mit einem Nudelsalat? Einfach die Nudeln kochen, abkühlen lassen und mit deinem Lieblingsdressing und ein paar knackigen Gemüsestücken mischen.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den Instant Cup Noodles Beef - 70g von MAMA in die faszinierende Welt der thailändischen Küche entführen. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder auf gewöhnliche Instant-Nudeln zurückgreifen wollen!

MAMA
FX1948DC
05.01.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
70g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack