Instant Noodles Shrimp (Bowl) - 108g

CHF 2.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der Meeresfrüchte mit Instant Noodles Shrimp Bowl! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mit einem reichen, aromatischen Shrimp-Geschmack angereichert, der dich an die Küste transportiert. Perfekt für eine schnelle Mahlzeit, wenn du dich nach etwas Exotischem sehnst. Lass dich von der Geschmackswelle mitnehmen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du eine schnelle, aber köstliche Mahlzeit brauchst? Dann sind die Instant Noodles Shrimp (Bowl) - 108g von UNIF genau das Richtige für dich. Diese Nudeln sind mehr als nur eine schnelle Mahlzeit, sie sind eine Geschmacksexplosion, die dich direkt in die Strassenküchen Asiens entführt.

Die Instant Noodles Shrimp (Bowl) sind eine Kombination aus weichen, schmackhaften Nudeln und einer reichhaltigen, aromatischen Garnelensauce. Hergestellt von UNIF, einem renommierten Hersteller von Instant-Nudeln, sind diese Nudeln ein Beweis für die kulinarische Vielfalt und Kreativität Asiens.

Ob du nach einem schnellen Mittagessen suchst, einen späten Snack brauchst oder einfach nur Lust auf etwas Leckeres hast, diese Nudeln sind immer die richtige Wahl. Die 108g-Packung ist ideal für eine Person und bietet eine sättigende Mahlzeit, die dich nicht enttäuschen wird.

Aber warum solltest du dich auf die traditionelle Zubereitung beschränken? Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen und die Nudeln mit deinen Lieblingszutaten aufpeppen. Füge etwas Gemüse für einen gesunden Kick hinzu oder garniere sie mit einem gekochten Ei für zusätzlichen Geschmack und Protein.

Also, warum noch warten? Tauche ein in die köstliche Welt der Instant Noodles Shrimp (Bowl) und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Diese Nudeln sind so lecker, dass du vielleicht nie wieder zu deinen alten Instant-Nudeln zurückkehren willst. Also, worauf wartest du noch? Gib deinem Hunger nach und erlebe den authentischen Geschmack von UNIF Instant Noodles Shrimp (Bowl).

UNIF
FX1934DC
16.09.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
108g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack