Broad Noodle Hot Sour Flavour - 115g

CHF 2.50

Bruttopreis
Feuer trifft auf Geschmack mit Broad Noodle Hot Sour Flavour! Diese pikanten Nudeln sind der ultimative Kick für deine Geschmacksknospen. Hergestellt aus hochwertigen Zutaten, bieten sie eine perfekte Balance aus Schärfe und Säure. Ideal für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Besonderes hast. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Bist du bereit, deine Geschmacksknospen auf eine Reise zu schicken? Dann lass dich von der Broad Noodle Hot Sour Flavour - 115g von BAIJIA verführen. Diese Nudeln sind nicht nur ein einfaches Gericht, sie sind ein Erlebnis!

Broad Noodle Hot Sour Flavour ist eine einzigartige Kombination aus breiten Nudeln, die in einer scharfen und sauren Brühe schwimmen. Hergestellt in China, dem Land der Nudeln, ist dieses Produkt eine Hommage an die traditionelle Sichuan-Küche, bekannt für ihre kräftigen und pikanten Aromen. Die Hauptzutat? Weizennudeln, die für ihre Textur und ihren Geschmack geschätzt werden.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Mit Broad Noodle Hot Sour Flavour kannst du in wenigen Minuten ein köstliches Gericht zubereiten. Einfach die Nudeln kochen, die Gewürze hinzufügen und schon hast du eine Mahlzeit, die dich von innen wärmt.

Die 115g-Packung ist ideal für eine Person, aber auch perfekt zum Teilen, wenn du Lust auf ein gemütliches Abendessen zu zweit hast. Und wenn du ein Fan von scharfem Essen bist, dann ist dieses Produkt genau das Richtige für dich.

Aber wer sagt, dass Nudeln nur in der Suppe genossen werden können? Du kannst die Broad Noodle Hot Sour Flavour auch als Basis für ein Stir-Fry verwenden oder sie mit deinem Lieblingsgemüse und Protein kombinieren, um ein vollständiges Gericht zu kreieren.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von der Broad Noodle Hot Sour Flavour - 115g von BAIJIA auf eine kulinarische Reise nach China entführen. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du süchtig werden!

BAIJIA
FX1740DC
24.05.2024
kühl, trocken und lichtgeschützt
115g

Technische Daten

Kultur
Chinesisch
Verpackung
Singlepack