Sold Out

Potato Noodle Soup - 100g

CHF 2.30

Bruttopreis
Wärme dich auf mit Potato Noodle Soup, der ultimativen Komfortmahlzeit! Diese herzhafte Suppe, gefüllt mit köstlichen Kartoffelnudeln, ist der Inbegriff von Wohlbefinden und Geschmack. Ideal für kalte Tage oder wann immer du eine herzhafte Mahlzeit brauchst. Lass dich von diesem Geschmackserlebnis verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die Wärme und den Komfort einer dampfenden Schüssel Kartoffelnudelsuppe erlebt? Lass dich von NONGSHIM's Potato Noodle Soup - 100g in eine Welt voller Geschmack und Wohlbefinden entführen.

Diese Suppe ist nicht nur eine Suppe, sie ist eine kulinarische Reise nach Südkorea, wo sie ihren Ursprung hat. Die Hauptzutat, Kartoffelnudeln, sind bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren milden Geschmack, der perfekt mit der herzhaften Brühe harmoniert.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und in nur wenigen Minuten kannst du dich mit einer Schüssel dieser köstlichen Suppe aufwärmen. Oder vielleicht suchst du nach einer schnellen und einfachen Mahlzeit, die du in der Mittagspause geniessen kannst? Die Potato Noodle Soup ist die perfekte Lösung.

Mit einer Packungsgrösse von 100g ist diese Suppe ideal für den Einzelverbrauch, aber auch perfekt zum Teilen. Sie ist ein Muss für alle, die schnelle und leckere Mahlzeiten lieben, und ein Hit bei Studenten, die nach einer Abwechslung von der üblichen Instant-Nudelsuppe suchen.

Aber warte, es gibt noch mehr! Diese Kartoffelnudelsuppe kann auch als Basis für deine eigenen Kreationen dienen. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und schon hast du eine vollständige Mahlzeit. Oder wie wäre es, sie als Sauce für ein Nudelgericht zu verwenden? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die köstliche Welt der Potato Noodle Soup und entdecke, was du bisher verpasst hast! Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne sie auskommen konntest. Also, lass dich nicht von der Knappheit abschrecken und bestelle jetzt, bevor es zu spät ist!

NONGSHIM
FK2434DC
15.02.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
100g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out