Jjamppong Ramyeon - 124g

CHF 2.30

Bruttopreis
Feuer und Flamme für Jjamppong Ramyeon! Diese scharfen koreanischen Nudeln bringen den Geschmack der Meeresfrüchte direkt zu dir nach Hause. Perfekt für die schnelle Küche, wenn du Lust auf etwas Würziges hast. Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und lass dich von der Schärfe und dem einzigartigen Geschmack verführen. Mit Jjamppong Ramyeon wird jeder Bissen zum Abenteuer!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die scharfe, würzige und zugleich erfrischende Geschmacksexplosion von Jjamppong Ramyeon erlebt? Wenn nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du dich auf diese kulinarische Reise begibst.

Jjamppong Ramyeon ist eine koreanische Instant-Nudelsuppe, die von NONGSHIM hergestellt wird. Sie ist inspiriert von Jjamppong, einem beliebten koreanischen Meeresfrüchte-Nudelgericht. Die Hauptzutaten sind Weizennudeln, die in einer scharfen Brühe mit Meeresfrüchten und Gemüse gekocht werden. Die 124g-Packung enthält alles, was du für ein schnelles, aber dennoch authentisches koreanisches Mahl benötigst.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Oder du hast Freunde zu Besuch und möchtest ihnen etwas Neues und Aufregendes servieren. Jjamppong Ramyeon ist die perfekte Lösung. Einfach Wasser hinzufügen, aufkochen lassen und in wenigen Minuten hast du eine köstliche Mahlzeit.

Die Packungsgrösse von 124g ist ideal für eine Person, aber auch perfekt zum Teilen, wenn du einen gemütlichen Abend mit Freunden verbringst. Und das Beste daran? Du kannst Jjamppong Ramyeon nach Belieben anpassen. Füge zusätzliches Gemüse, Meeresfrüchte oder sogar ein gekochtes Ei hinzu, um dein eigenes, individuelles Geschmackserlebnis zu kreieren.

Aber warum nur traditionell geniessen? Du kannst Jjamppong Ramyeon auch als Basis für andere Gerichte verwenden. Wie wäre es zum Beispiel mit einer scharfen Nudelpfanne oder einem würzigen Nudelsalat? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der koreanischen Küche und entdecke den unvergleichlichen Geschmack von Jjamppong Ramyeon. Aber sei gewarnt: Dieses Geschmackserlebnis könnte süchtig machen!

NONGSHIM
FK2433DC
12.07.2024
Südkorea
kühl, trocken und lichtgeschützt
124g

Technische Daten

Kultur
Koreanisch
Verpackung
Singlepack