Japan

Yakisoba Stir-fry Noodles (2pcs) - 370g

CHF 6.50

Bruttopreis
Erlebe den Geschmack Japans mit Yakisoba Stir-fry Noodles! Diese authentischen, vorgekochten Nudeln sind perfekt für schnelle und köstliche Gerichte. Egal ob mit Gemüse, Fleisch oder Meeresfrüchten - Yakisoba Nudeln sind die ideale Basis für deine kreativen Pfannengerichte. Verwandle deine Küche in eine japanische Garküche und entdecke den unverwechselbaren Geschmack von Yakisoba!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der japanischen Küche erlebt? Lass dich von den Yakisoba Stir-fry Noodles von OTAFUKU verzaubern! Diese japanischen Nudeln sind ein echter Klassiker und bringen den Geschmack des Landes der aufgehenden Sonne direkt in deine Küche.

Yakisoba, was wörtlich "gebratene Nudeln" bedeutet, ist ein beliebtes Gericht in Japan. Die Nudeln werden aus Weizenmehl hergestellt und sind bekannt für ihre einzigartige Textur und ihren köstlichen Geschmack. In dieser 370g-Packung erhältst du gleich zwei Portionen dieser köstlichen Nudeln, die sich perfekt für ein schnelles und leckeres Essen eignen.

Ob als Hauptgericht oder Beilage, Yakisoba Nudeln sind vielseitig einsetzbar. Du kannst sie traditionell mit Gemüse und Fleisch anbraten oder deiner Kreativität freien Lauf lassen und sie mit deinen Lieblingszutaten kombinieren. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Yakisoba-Nudelsalat oder einer herzhaften Yakisoba-Suppe?

Die Packungsgrösse ist ideal für alle, die gerne kochen und neue Geschmackserlebnisse suchen. Ob du ein Fan der japanischen Küche bist oder einfach nur neugierig auf neue Aromen bist, diese Nudeln werden dich begeistern. Und wer weiss, vielleicht entdeckst du ja sogar eine ganz neue Art, Nudeln zu geniessen!

Aber Vorsicht: Diese Nudeln können süchtig machen! Einmal probiert, wirst du sie immer wieder haben wollen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und entdecke den unwiderstehlichen Geschmack von Yakisoba Stir-fry Noodles. Dein Gaumen wird es dir danken!

OTAFUKU
F02017DC
01.07.2024
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
370g
CHF 1.76

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Japan