Japan
Sold Out

Tonkotsu Ramen Mild (2pcs) - 188g

CHF 6.50

Bruttopreis
Tauche ein in die Welt der japanischen Küche mit Tonkotsu Ramen Mild! Diese authentischen Ramen-Nudeln sind in einer milden, cremigen Schweinebrühe getränkt und bieten ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Perfekt für gemütliche Abende zu Hause oder wenn du dich nach einem Hauch von Japan sehnst. Lass dich von der Magie der Ramen verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du schon einmal die Magie der japanischen Küche erlebt? Lass dich von der Tonkotsu Ramen Mild (2pcs) - 188g von DAISHO in eine Welt voller Geschmack und Tradition entführen. Diese Ramen-Nudeln sind mehr als nur eine Mahlzeit, sie sind ein Erlebnis.

Tonkotsu Ramen ist eine der bekanntesten Ramen-Sorten aus Japan. Die Hauptzutat ist die Tonkotsu-Brühe, die aus Schweineknochen hergestellt wird und durch ihre lange Kochzeit einen intensiven, cremigen Geschmack erhält. Die Nudeln sind weich und elastisch, perfekt um die reichhaltige Brühe aufzunehmen.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. Mit Tonkotsu Ramen kannst du dir in wenigen Minuten ein authentisches japanisches Gericht zaubern. Füge einfach noch ein paar Scheiben Schweinebauch, Frühlingszwiebeln und ein weichgekochtes Ei hinzu und schon hast du ein perfektes Abendessen.

Die Packung enthält zwei Portionen à 94g, ideal für einen gemütlichen Abend zu zweit oder wenn du einfach mal mehr Hunger hast. Aber nicht nur Ramen-Liebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Auch für alle, die gerne neue Geschmackswelten entdecken, ist dieses Produkt ein Muss.

Und wer sagt, dass Ramen nur eine Suppe sein muss? Sei kreativ und verwende die Nudeln für ein Stir-Fry oder als Beilage zu deinem Lieblingsgericht. Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der japanischen Küche und lass dich von der Tonkotsu Ramen Mild verzaubern. Aber sei gewarnt: Einmal probiert, wirst du nie wieder ohne wollen!

DAISHO
F02014DC
08.02.2024
Japan
kühl, trocken und lichtgeschützt
188g
CHF 3.46

Technische Daten

Kultur
Japanisch
Verpackung
Singlepack
Japan
Sold Out