Sold Out

MM Instant Noodles Chicken - 55g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Schnell, lecker, unwiderstehlich! MM Instant Noodles Chicken sind der perfekte Begleiter für den schnellen Hunger. Mit ihrem authentischen Hühnchengeschmack verwandeln sie jede Mahlzeit in ein kulinarisches Erlebnis. Ideal für stressige Tage, spontane Snack-Attacken oder wenn du einfach mal keine Lust zum Kochen hast. Lass dich von dem Geschmack Asiens verführen!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals das Gefühl gehabt, dass du in Sekundenschnelle eine köstliche Mahlzeit zubereiten möchtest? Dann sind die MM Instant Noodles Chicken - 55g*3 von MAMA genau das Richtige für dich. Diese Nudeln sind nicht nur schnell und einfach zuzubereiten, sondern auch unglaublich lecker und befriedigend.

MM Instant Noodles Chicken sind eine Art von Instant-Nudeln, die in Thailand hergestellt werden. Sie sind bekannt für ihren reichen Hühnergeschmack und ihre weichen, aber dennoch bissfesten Nudeln. Die Hauptzutat dieser Nudeln ist Weizenmehl, das mit Hühneraroma angereichert ist, um einen authentischen Geschmack zu erzeugen.

Diese Nudeln sind perfekt für die schnelle Mittagspause im Büro oder für die späten Abendessen, wenn du keine Zeit oder Energie zum Kochen hast. Du kannst sie einfach mit heissem Wasser zubereiten und innerhalb von Minuten eine warme, herzhafte Mahlzeit geniessen. Die Packung enthält drei Portionen, was sie ideal für Einzelpersonen oder kleine Familien macht.

Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudeln auch auf kreative Weise verwenden. Wie wäre es zum Beispiel, sie in eine Hühnersuppe zu geben oder sie mit Gemüse und Fleisch zu einem Nudelauflauf zu verarbeiten? Die Möglichkeiten sind endlos.

Also, worauf wartest du noch? Lass dich von den MM Instant Noodles Chicken - 55g*3 von MAMA verzaubern und entdecke, wie einfach und lecker schnelle Mahlzeiten sein können. Aber sei gewarnt: Sobald du sie probiert hast, wirst du nie wieder zu deinen alten Instant-Nudeln zurückkehren wollen. Also, mach dich bereit, deinen Gaumen zu verwöhnen und bestelle jetzt!

MAMA
FX1982DC
28.02.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
55g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack
Sold Out