MM Instant Noodles Pa-Lo Duck - 55g*3

CHF 1.95

Bruttopreis
Geniesse den Geschmack Asiens mit MM Instant Noodles Pa-Lo Duck! Diese köstlichen Instant-Nudeln sind mit dem reichen, herzhaften Aroma von Pa-Lo Ente angereichert, was sie zum perfekten schnellen und befriedigenden Gericht macht. Ideal für stressige Tage, wenn du keine Zeit zum Kochen hast oder einfach nur einen Hauch von Exotik in deinem Alltag brauchst. Lass dich von den Aromen Asiens verzaubern!
Menge

favorite_border Wunschliste

Hast du jemals die verführerische Geschmackswelt von Pa-Lo Duck erlebt? Lass dich von MM Instant Noodles Pa-Lo Duck - 55g*3 in eine kulinarische Reise durch die Aromen Thailands entführen. Dieses Produkt ist eine Kreation von MAMA, einem renommierten Hersteller, der für seine authentischen asiatischen Instant-Nudeln bekannt ist.

MM Instant Noodles Pa-Lo Duck ist eine köstliche Kombination aus weichen Instant-Nudeln und einer reichhaltigen Pa-Lo-Entenbrühe. Pa-Lo ist eine traditionelle thailändische Gewürzmischung, die für ihren einzigartigen Geschmack bekannt ist. Die Hauptzutat, die Ente, verleiht der Brühe eine tiefe und herzhafte Note, die perfekt mit den Nudeln harmoniert.

Stell dir vor, du kommst nach einem langen Tag nach Hause und hast Lust auf etwas Wärmendes und Sättigendes. In nur wenigen Minuten kannst du eine Schüssel dampfender MM Instant Noodles Pa-Lo Duck zubereiten. Perfekt für die schnelle Küche oder wenn der Heisshunger auf etwas Leckeres und Exotisches zuschlägt.

Die Packung enthält drei 55g-Portionen, ideal für den Single-Haushalt oder für diejenigen, die gerne verschiedene Geschmacksrichtungen ausprobieren. Aber warte, es gibt noch mehr! Du kannst diese Nudeln auch als Basis für deine eigenen Kreationen verwenden. Füge einfach dein Lieblingsgemüse, Fleisch oder Tofu hinzu und schon hast du ein vollwertiges Gericht.

Also, bist du bereit, deinen Gaumen auf eine Reise zu schicken? Lass dich von MM Instant Noodles Pa-Lo Duck verzaubern und entdecke die Geschmacksvielfalt Thailands. Aber beeile dich, diese Nudeln sind heiss begehrt und schnell vergriffen. Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt der thailändischen Küche und lass dich von den Aromen verführen. Aber Vorsicht, sie könnten süchtig machen!

MAMA
FX1977DC
02.01.2025
kühl, trocken und lichtgeschützt
55g

Technische Daten

Kultur
Thailändisch
Verpackung
Singlepack